Meine Freundin denkt immer sie wär zu schlecht..

9 Antworten

vielleicht solltest du ihr mal vor Augen führen was du an ihr schätz, du könntest eine kleine Liste machen oder so und wenn das nicht hilft kannst du ja versuchen andere Tätigkeiten die ihr spaß machen zu finden, wo sie dann auch sicherlich richtig gut drin ist .Ein Erfolgserlebniss oder mehrere könnten ihr helfen .Und was die Jungs an geht,ich denke in dem Fall ist es echt schwer richtig zu handeln: entweder man ist mit jemanden zu zusammen den man nicht liebt ,um ihn glücklich zu sehen und nicht zu verletzen, oder man will den Jenigen nicht anlügen und so verletzen und ist/bleibt nicht mit ihm zusammen du musst ihr klar machen das ihre Entscheidung nicht unbedingt richtig falsch war sie hat es doch sicherlich gut gemeint.lG

Ach,selbstmordgedanken und das weißt du,weil sie dir das gesagt hat? Wenn die sagen sie bringen sich um tun sie das nicht. Mach dir keine Sorgen solche Phasen hat jeder Jugendlicher,denke ich. Das mit den festen Freunden hatte ich auch,ich hab die auch nie geliebt,wollte sie aber nicht verletzten. Naja im Endeffekt hat sich eh heraus gestellt,dass die Arschlöcher waren ^^ Ehm... Und das mit dem ritzen,warte noch ab,wenn es schlimmer wird rede mit ihren Eltern und lass sie dich immer mit ihrem Problemen voll labern untersütz sie usw. Mein bester Freund wollte sich auch vor 2 Wochen umbringen ich habs ihm ausgeredet. Und geritzt hab ich mich auch 3 Jahre lang

rede mit ihr und wenn dsa nicht hilft ratte ihr zum (schul)psychologen zu gehen

Schlimmster und gleichzeitig schlecht bezahltester Job?

Was denkt ihr ist der schlimmste Job und auch gleichzeitig schlechtbezahlteste Job den ihr euch vorstellen könnt? Welche Jobs würdet ihr niemals machen? Oder würdet ihr jeden Job machen? Ganz egal wie sehr er euch kaputt machen würde? Egal wie schlecht bezahlt? Oder gibt es Jobs die ihr definitiv nicht machen wollt/könnt? Was wäre das?

...zur Frage

Ex will sich treffen was tun

Es war schluss weil ich einen fehler gemacht hab & er aufeinmal keine Gefähle mehr hatte. Jetzt hat er eine neue abwr will sich einfach so treffen & bissl quatschen. Ich bin noch nicht ganz weg von ihm. Also treffen oder lassen?

...zur Frage

Schluss machen ohne sie zu verletzen?

Hallo ich bin 15 und habe seit kurzem eine freundin wo mir gesagt wurde sie ist 14 und ich habe dann aber herrausgefunden das sie 11 ist. Sie liebt mich über alles aber in meinen augen geht das nicht das ust ein merkwürdiger Altersunterschied. Ihre eltern haben jetzt auch schon volltstes vertrauen in mich und da sie bald geburtstag hat hat die mutter mir 50 euro gegeben um mit ihr essen zu gehen. Da ich aber auf den weg in urlaub bin und erst an ihrem geburtstag wiederkomme kann ich ja schlecht an ihrem geburtstag schluss machen und per handy ist das ja noch mehr scheiße. Ich will ihr nicht weh tun und ich will auch nicht das sie sich vlt was antut wie soll ich das machen bitte helft mir?

...zur Frage

Bier auf Vodka?

Ist es okay wenn ich noch ein Bier auf Vodka trinke? Oder wird mir schlecht? Ich weis alkohol ist scheiße blablabla bitte einfach auf die frage antworten!

...zur Frage

Mit Mädchen Schluss machen ohne sie seelisch zu verletzen?

wie kann ich mit einem Mädchen Schluss machen ohne sie zu verletzen? ich dachte ich wär schon soweit, aber ich bin einfach noch nicht bereit für ne richtige Beziehung :/ was kann ich tun?

...zur Frage

beste Freundin zum aufhören (rauchen bewegen), nur wie?

Hallo :D eine sehr gute Freundin (16) raucht schon seit zwei Jahren und es kann auch schon mal ganz viel werden. Ich will sie nur davon überzeugen, dass sie aufhören soll, weil es einfach verdammt schlecht ist! In ihrem Freundeskreis sind aber leider auch alle Raucher und sie hat dazu auch noch familiäre Probleme (wahrscheinlich raucht sie deswegen auch). Irgendwie ist sie seit zwei Jahren auch ganz anders, schwänzt sehr oft die Schule (ist aber sonst wirklich sehr gut in der Schule), hat auch schon einige Verweise deswegen. Und sie weiß, dass es eigentlich schlecht ist, zu rauchen, es ist ihr nur einfach EGAL! Ich kann das einfach nicht verstehen, wie kann man seinen Körper sowas nur antun? Sie sagt, ohne rauchen wäre sie nicht die, die sie jetzt ist. Es soll anscheinend sehr chillig sein. Kann man sie denn überhaupt überzeugen oder ist sie schon zu festgefahren? Ihr für mich schlimmster Satz war, dass es ihr sogar egal ist, wenn sie um einiges früher stirbt, weil ihr dieser Lebensstil sehr viel wichtiger ist, sie versucht also eigentlich jeden Tag wie ihren letzten zu leben. Was soll ich tun? Kann ich denn überhaupt irgendwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?