Meine freundin denkt ich währe nur wegen dem sex mit ihr zusammen

8 Antworten

Schon mal daran gedacht, dass man Liebe auch außerhalb des Geschlechtsakts zeigen kann? Du beweist deine Liebe und deine Zuneigung doch auch außerhalb des Bettes oder? Wie wäre es wenn du es ihr zeigt Indem du es ihr mal ab und an im richtigen Moment sagst! Wie wäre es wenn du mal mit ihr kuschelst sie streichelst ihr sagst wie viel sie dir bedeutet? Ihr mal was romantisches zusammen macht wie ein Spaziergang am See oder ein romantisches Abendessen oder einen schönen Filmabend zusammen verbringt?

ich zeige ihr meine liebe natürlich auch außerhalb des bettes ich bin mit ihr schon öfters romantisch essen gegangen habe sie schon oft massiert und ich liebe dich sage ich ihr in den besten momenten bzw auch im allgemeinen und ich kuschel mit ihr jeden tag sehr lange und ich msche ihr auch sehr viele komplimente ich weiß aber nicht was ich moch alles machen soll

0

Wie sagt sie dir denn dass du angeblich: "nur wegen den sex" mit ihr zusammen bist? Ist die dabei sauer? Gelassen? Es könnte ja sein dass sie testen will wie du reagierst. Es könnte (zugegeben schlechte) Ironie sein, es könnte auch sein dass sie fremd geht und dir sowas an den Kopf wirft damit sie ein reineres Gewissen hat! Was machst du denn beim Sex? Bist du da zärtlich zu ihr? Streichelst du sie dabei? Oder machst du dabei einem auf Profi 😄!?

0

ich streichel sie ich bin gefühlvoll ich versuche ihr den sex so schön wie nur irgentwie möglich zu machen und fremdgehen würde sie nie weil sie das schon auf eine sehr "brutale und krasse" art betrogen wurde

0

Dann scheint die von dieser Beziehung so geschädigt zu sein dass sie ihre Sorgen auf dich überträgt! Sei in den nächsten Tagen einfach besonders lieb zu ihr vielleicht ist es ja nur eine Phase! (Oder sie hat ihre Tage 😄😄)

0

Du solltest darauf achten das du während ihr miteinander schlaft auch genug an sue denkt und nicht nur daran das du befriedigt wirst... Unternimmt dich mal was schönes mit ihr und zeig ihr was sie dir wert ist... <3

Dass Du Deine Freundin liebst und nicht nur wegen dem Sex mit ihr zusammen bist, solltest Du Deiner Freundin nicht nur beim Sex zeigen sondern gerade wenn ihr keinen Sex habt.

Aber auch beim Sex ist es eben eine Frage "wie" ihr Sex habt. Bist Du zärtlich, streichelst sie, achtest darauf, dass sie auch Zeit hat in Erregung zu kommen, küsst Du, sagst Du ihr dabei, dass Du sie liebst und wie schön sie ist? Oder springst Du nur drauf, rein- raus, rein-raus, Orgasmus, umdrehen und schlafen?

Für viele Frauen muss es auch nicht immer der Geschlechtsverkehr sein. Kuscheln, sich wärmen, in seinen (bzw. Deinen) Armen einschlafen, das sind Dinge, die für viele Frauen (und auch Männer) genauso schön und wichtig sind.

Macht Ihr beim Sex nur Praktiken, die Du magst oder verwöhnst Du auch mal nur sie oder gehst darauf ein was und wie sie es "heute" möchte?

Das ist doch alles mit ein wenig Einfühlungsvermögen gar nicht so schwer.

Muss man erst Freundschaft aufbauen , bevor man an Sex oder Beziehung denkt?

Kann man nicht von Anfang sexuelles Interesse zeigen?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Sex mit Freundin vermeiden?

Ich bin mit meiner Freundin schon über ein Jahr zusammen sie möchte gern Sex in der Beziehung haben aber mir wurde der Sex langsam langweilig und er macht kein Spaß ich bin einfach zu sehr unter druck sie zu befriedigen das es vielmehr arbeit als Entspannung ist.

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Morddrohung und Gegenanzeige ..

Hallo Leute... habe am 5. Aussage gegen einem Kerl der mir gedroht hat wegen seiner damaligen Ex freundin ... so ... heute schrieb se mir das sie mich angeblich wegen sexuelle blaaa anzeigen will weil ich einmal aus SPASS frage ob sie mot mir schlafen wollen wuerde mehr nicht ... ehm .... wird die sich durchsetzten ? Wenn ja welche konsiquensen werde ich tragen ?

...zur Frage

Sollte Mann der freundin Seinen Penis zeigen bevor man sex hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?