Meine Freundin denkt bei Sex an Faust....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du was dagegen machen? Wenn es ihr gefällt und euer Sex darunter nicht leidet, dann lass sie doch? :D

Du scheinst ein lausiger Liebhaber zu sein, dass deine Freundin an den alten Herrn Privatgelehrten denken muss, der in Reimen spricht und kleine Mädchen schwängert. aber wahrscheinlich bist du nur ein Troll, der noch nicht einmal eine Freundin hat, oder KomischKichern?

Aber hallo... Sie zwang mich quasi dazu, diese Frage... oh verzeihung... diese Feststellung (Dass es eigentlich keine Frage ist wurde unten schon bemängelt, hach) hier zu stellen, da sie (angeblich) selbst so verstört ist wie ich. Im übrigen bin ich, wenn schon denn schon, eine lausige Liebhaberin.

Mit besten Grüßen KomischKichern

1

du musst sie am besten mal richtig hart rannehmen und wenn sie immer noch daran denkt dann musst du es solange probieren bis sie damit aufhört.

Was möchtest Du wissen?