meine freundin dazu bringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erzähle ihr von deinem Wunsch. Aber nur einmal. Wenn du es zu oft ansprichst, wird sie sich gedrängt fühlen. Sicher wird sie irgendwann von alleine dazu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du und Deine Freundin sind erst sechszehn und daher sollte man es nicht überstürzen. Außerdem kannst Du damit anfangen sie oral zu verwöhnen. Wenn sie es bei Dir machen will dann aus freien Stücken und nicht unter Druck. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vapor7
13.04.2016, 19:20

ich habs bei ihr schon gemacht das problem liegt bei ihr...ich weiss nicht ob sie will...

0

Ich würde ihr nebenbei erzählen, wie toll das ist...

Wenn sie nicht total abweisend reagiert, kannst Du sie ja fragen, ob sie das ausprobieren will...

Wenn sie nein sagt, solltest Du das aber auch akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab zurzeit das selbe "problem" ich verwöhne sie oral und will halt villt auch das sie mir einen bläst aber will sie nicht unter druck sätzen.. wie hast du es denn gelöst? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihr und sag ihr, dass du wieder neues im sex leben ausprobieren willst. mach es vielleicht vor. leck' sie, vielleicht wird sie sich ja anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?