Meine Freundin DARF nie was mit mir machen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da sollte deine Freundin mal selber mit ihrer Mutter reden. Vielleicht gibt es ja da Probleme innerhalb der Familie, wo von du nichts weißt.

Das kann ich mir nicht vorstellen, wir erzählen uns immer alles! Und das Problem ist jetzt auch nicht neu, dieses Problem haben wir schon länger! Aber ich frag sie mal, ob es Probleme gibt, und wenn ja, soll sie wirklich mal mit ihrer Mutter reden! Danke für deine Antwort!

0

Es wäre schön, wenn die Mutter wenigstens den Grund sagen würde. Ein Recht darauf hat deine Freundin zwar nicht, aber es würde das Leben doch leichter machen. Ein du darfst nicht weil....... ( zu spät, ich den Film nicht gut finde, es zu teuer ist.....) ist zwar auch blöd, aber man weiß wenigstens warum und kann wenigstens etwas Verständins aufbringen.

Da kannst du nichts tun, ihre Mutter ist die Erziehungsberechtigte und hat auch das Recht, sie von der Außenwelt abzukapseln solange sie weiterhin die Schule besucht, wenn die Mutter denkt, es ist zum Wohle des Kindes, jegliche soziale Kontakte zu unterbinden, dann kannst du da nichts tun, bei kranken oder notorischen Rabenmüttern kannst du da auch nicht viel mit Menschlichkeit erreichen, dass ist nur selten von Erfolg gekrönt.

Kennt die Mutter Dich denn nicht, oder kennt sie Dich und will nicht, dass ihr zusammen etwas unternehmt?

Ne, wir kennen uns alle, ihre Eltern sind auch mit meinen Befreundet! Gerade deshalb verstehe ich das nicht!

0

Was möchtest Du wissen?