Meine Freundin darf nicht zu einem Tom Beck Konzert, weil die Oma Geburtstag hat... überreden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist es ein blöder Vorschlag weil es meistens dass erste ist was man macht aber hat sie ihren Vater mal gefragt ob sie nicht ein Tag später Feiern kann? oder Ist das Konzert Abends? Dann könnte sie erst bei der Oma feiern und danach ins Konzert. oder erst ins Konzert und danach zu ihrer Oma. Vielleicht würde es ja irgendwie gehen. was anderes fällt mir auch nicht ein, tut mir leid... Ich nehme an dass es es die nächsten Wochen nur einmal ist?

golfinho2015 28.04.2015, 19:59

Ja, leider... :) Das haben wir auch schon überlegt, das Konzert geht von 18:00-20:00, also geht das eigentlich noch. Danke!!!

0

wenn beide das Sorgerecht haben reicht die Erlaubnis der Mutter die soll das mit dem Vater klären

Die mutter erlaubt doch dann kann sie hin gehen. Bei wem wohnt sie den vater oder mutter

golfinho2015 28.04.2015, 19:44

Bei der Mutter... allerdings ist sie an dem Wochenende bei ihrem Vater.

0
tobin123272 28.04.2015, 19:45

ja dann soll sie halt am wochenende bei ihrer mutter bleiben

1

Der Geburtstag der Oma ist wesentlich wichtiger als irgend so ein Konzert. Wer weiß, wie lange sie ihre Oma noch hat.

golfinho2015 28.04.2015, 19:46

Ich weiß, ich will ihr aber auch nur helfen, weil sie das total fertig macht...

0

Was möchtest Du wissen?