Meine Freundin darf nicht mit mir zusammen sein, was kann ich tun?

6 Antworten

Redet gemeinsam mit ihr. Du musst ihr beweisen dass du ihrer Tochter gut tust, dass du sie unterstützt (zB mit ihr für die Schule lernst) und sie eben nicht von der Schule, Sport usw ablenkst. Außerdem sage ihr dass du noch keinen Sex mit ihr willst sondern warten wirst bis sie älter ist und du natürlich auch nicht willst dass sie schwanger wird. Zeige ihr dass du Verantwortung übernehmen kannst und vernünftig bist. Vielleicht gibt sie dir bzw euch dann eine Chance. Wenn das nicht funktioniert werdet ihr es leider akzeptieren müssen.

Es freut mich zu hören, wie brav die Kinder und Jugendlichen heutzutage sind. Mit meinen ersten Freunden habe ich mich meistens heimlich getroffen (bin nicht schwanger geworden).

Kontaktverbot zwischen mama und tochter?

Also es gibt folgendes Problem.. Ein vater verweigert seiner 17 jährigen Tochter den Kontakt zur mutter, die tochter möchte aber gerne Kontakt zu ihr haben, weswegen sie alles heimlich hinterm rücken machen muss.. jetzt würde sie gerne mal ein wochenende zu ihrer mutter fahren, da sie sich lange nicht gesehn haben (über 11 jahre).. so kommen wir zur eigentlichen frage😅 kann es zu Konsequenzen für die mutter kommen, weil sie ihre Tochter gegen denn willen ihres vater bei sich hat, obwohl die tochter es gerne möchte?

...zur Frage

Ex Freundin verbietet mir Kontakt zum gemeinsamen Kind.

Hallo! Seid nun einem Jahr bin ich von meiner Ex Freundin getrennt, mit der ich eine gemeinsame Tochter habe. Da Sie mich betrogen hat, haben wir uns im schlechten getrennt und sie verbietet mir seid jeher den Kontakt! Nun habe ich bereits einen Brief ans Amtsgericht geschrieben aber keine Antwort. Ich bin noch relativ Jung, in der Ausbildung und kenne mich nicht sehr damit aus wie ich dafür Kämpfe meine Tochter wenigstens ab und zu sehen zu dürfen! Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Darf Ihre Mutter den Kontakt verbieten?

Ich (m, 14) und meine Freundin (14) haben uns damals übers Internet kennengelernt haben uns nach 3-4 Monaten dann unsere Nummern gegeben und uns so ständig geschrieben. Das ist leider unser einziger Kontakt derzeit. Ihre Mutter hat jetzt aber herausgefunden das sie mir ihre Nummer gegeben hat und verbietet jetzt den Kontakt mit mir (indem sie ihr sogar ihr Handy auf ungewisse zeit wegnimmt und mich vorher noch Blockiert), ich konnte nicht mal Bye sagen..

Aber darf sie überhaupt den Kontakt verbieten und wenn ja, wie könnte ich es schaffen trotzdem wieder einen Kontakt aufzubauen, Bitte helft mir schnell mit Qualifizierten Antworten, da es mir extrem wichtig ist sie nicht zu verlieren.

LG Sternengamer aka Gabriel (14)

...zur Frage

Wie bekommt man Mutter und Tochter wieder zusammen wenn beide stur sind?

...zur Frage

Wie verhält es sich mit Besuchsrecht bei Halbgeschwistern?

Hallo, folgender Sachverhalt:

Tochter hat 12 Jahre bei Mutter gewohnt, war regelmäßig beim Papa und alles schick soweit. Tochter möchte dann zu Papa ziehen weil nur Theater mit Mama. Mama hat noch zweites Kind von anderem Mann.

Tochter vermisst ihren kleinen Halbbruder, Mama verbietet aber den Kontakt und ihre Tochter ist ihr auch egal.

Kann man da etwas gegen machen das sie ihren Halbbruder sehen kann?

Tochter 14 Halbbruder 6 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?