Meine Freundin darf nicht mit mir zusammen sein, was kann ich tun?

5 Antworten

Redet gemeinsam mit ihr. Du musst ihr beweisen dass du ihrer Tochter gut tust, dass du sie unterstützt (zB mit ihr für die Schule lernst) und sie eben nicht von der Schule, Sport usw ablenkst. Außerdem sage ihr dass du noch keinen Sex mit ihr willst sondern warten wirst bis sie älter ist und du natürlich auch nicht willst dass sie schwanger wird. Zeige ihr dass du Verantwortung übernehmen kannst und vernünftig bist. Vielleicht gibt sie dir bzw euch dann eine Chance. Wenn das nicht funktioniert werdet ihr es leider akzeptieren müssen.

Mit der Mutter reden könnte was bringen, das ihr euch vlt für 1-2 std sieht.

Würde ich meiner Tochter auch verbieten. Sie dürften sich nicht den ganzen tag sehen, sie soll ja nicht mama werden oder die schule  vernachlässigen.

Ich würde versuchen mich zu einigen wie und was.

Es freut mich zu hören, wie brav die Kinder und Jugendlichen heutzutage sind. Mit meinen ersten Freunden habe ich mich meistens heimlich getroffen (bin nicht schwanger geworden).

im Kindergarten dürft ihr zusammen sein .....werdet erstmal ERWACHSEN...