Meine Freundin darf nicht mit mir zusammen sein, was kann ich tun?

6 Antworten

Redet gemeinsam mit ihr. Du musst ihr beweisen dass du ihrer Tochter gut tust, dass du sie unterstützt (zB mit ihr für die Schule lernst) und sie eben nicht von der Schule, Sport usw ablenkst. Außerdem sage ihr dass du noch keinen Sex mit ihr willst sondern warten wirst bis sie älter ist und du natürlich auch nicht willst dass sie schwanger wird. Zeige ihr dass du Verantwortung übernehmen kannst und vernünftig bist. Vielleicht gibt sie dir bzw euch dann eine Chance. Wenn das nicht funktioniert werdet ihr es leider akzeptieren müssen.

Würde ich meiner Tochter auch verbieten. Sie dürften sich nicht den ganzen tag sehen, sie soll ja nicht mama werden oder die schule  vernachlässigen.

Ich würde versuchen mich zu einigen wie und was.

Die Mutter meiner Freundin will mich anzeigen ( ich 16, sie 13 ) sie hat ihrer eigenen tochter die Pille verschrieben und es eigentlich immer unterstützt?

Wir sind jetzt seit fast 7 Monaten zusammen und weil die Mutter langsam anfängt mich zu hassen droht sie mir mit einer anzeige !! ich habe jetzt einfach alles ihrem Vater gesagt was da los ist, das sie ihre tochter schlägt und so :/ ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

die freundin meines schwagers und ich haben uns unsterblich ineinander verliebt. was sollen wir tun

bin mit meiner freundin seit neun jahren zusammen, wir haben ein kind und ein haus. und seit 5 monaten habe ich mich in die freundin meines schwagers die auch ein kind haben verliebt, und sie sich in mich. sie liebt aber meinen schwager nicht mehr und könnte sofort schluss mit ihm machen. weil er nicht für sie und sein kind da ist, und nur trinkt. und ich kann wegen meinen kind nicht fort, habe auch angst es meiner freundin zu sagen. das haus ist mir egal mir geht es nur um mein kind. die liebe zu meiner freundin reicht nicht mehr für eine funktionierende beziehung, und das merken wir beide. meine schwägerin und ich, wir haben so viele gemeinsamkeiten und sind so unendlich stark inneinander verliebt das es uns beiden so weh tut wenn wir uns nicht sehen. wir halten das einfach nicht mehr aus und brauchen eine lösung so rasch wie nur möglich. bitte helft uns, ich kann nicht ohne sie leben und sie nicht ohne mich.

...zur Frage

1 in der Woche Eltern anrufen, ok?

Ich hatte 18 Jahre lang einen sehr engen Kontakt mit meiner Mutter. Danach habe ich mich sozusagen abgenabelt, da ich mich als eigenständige Persönlichkeit fühlen wollte. Ich weiß dass meine Mutter sich jetzt mehr Kontakt mit mir wünscht, aber ich möchte keinen engen Kontakt, da sie sonst sich ihre ganze Aufmerksamkeit auf mich konzentriert. Ich möchte aber selbst mein Leben leben. Ich fühl mich aber zeit zur zeit schuldig dafür dass sie sich ohne mich wahrscheinlich einsam od. ab und zu traurig fühlt. Welchen Kontakt habt ihr zu euren Eltern?

...zur Frage

Darf eine mutter ihrer tochter jeden kontakt mit jungs verbieten

Hallo Leute, darf einer mutter ihrer Tochter (14) jeden Kontakt zu jungs verbieten? Also auch wenn sie mal mit freunden (sowohl jungs als auch mädchen) ins kino gehen will sagt ihre mutter direkt nein. und einen festen freund darf sie schon garnicht haben , wenn sie einen hat und ihre mutter oder ihr vater das mitbekommen wird sie geschlagen. Kann man dagegen was machen?

gruß oskar

...zur Frage

Wie bekommt man Mutter und Tochter wieder zusammen wenn beide stur sind?

...zur Frage

Nach wie viel Wochen / Monaten ohne Kontakt Hoffnung aufgeben?

Hallo zusammen, meine Freundin hat vor 1 Woche Schluss gemacht. Es war recht plötzlich, der Grund war auch recht komisch, ihre Eltern hatten ihr den Kontakt verboten, da sie nicht wollten, dass ihre Tochter eine Fernbeziehung führt. Zumindest sagte sie das. Davor hatten wir allerdings auch schon mehrere Beziehungspausen. Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Jetzt haben wir seit ca. 1 Woche keinen Kontakt mehr. Meine Frage: Nach wie viel Wochen/Monaten sollte ich die Hoffnung aufgeben, dass sie mir noch schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?