Meine Freundin darf keinen Freund haben!

10 Antworten

Du kannst gar nichts machen. Eine voreheliche Beziehung ist für viele türkische Mädchen verboten. Zur Not wird das durch ihre Brüder oder andere männliche Familienangehörige auch mit Gewalt beendet. Das muss in diesem Fall nicht sein, aber sieh Dich vor.

Danke, ich werde auf jedenfall aufpassen.

Bei mri ist es genauso.

Ich darf nciht so oft raus & mich nicht mit Jungs treffen.

Wie wärs wenn deine Freundin erst enn Freund hat, wenn sies ernst emint mit heiraten & so.

Meine mum sagt imemr ich darf erst mit 18 was mit Jungs zutun ahben & auch nur wenn

cihs ernst meine. Aber ich darf ihn nciht küssen o. sowas, sonst würde ich vielleicht sogar schläge krigen.

Das ist ein sehr empfindliches Problem, das Ihr am besten mit Eurem Klassen-, Vertrauenslehrer besprechen solltet.

Sie besucht eine Realschule und ich ein gymnasium, also unterschiedlich Schulen leider.

man ich hasse solche letern....

nicht mal raußlassen xD aber hey habe auch schon so türkiche freunde und weißte mein freund darf nichtmal ins internetcafe xD und jetz das beste: der hat mir sogar gesagt das der vater von dem getrent in einem anderem zimmer schläft. also nicht mit seiner eigener frau schlafen ist doch pervers!. "und nein die eltern haben kein streit oder so der vater will halt nicht!"

Das ist ganz allein ihre Sache und eiversucht ist nicht gut . Naja :-)))