Meine Freundin chattet mit andere Jungs gerne als mit mir...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist es schon lange so das sie nicht gleich antwortet?hm renn ihr nicht zu sehr hinterher..Ich kanns voll gut verstehen das du eifersüchtig bist aber machs doch einfach mal so wie sie und schreib ihr nicht sooft oder sofort zurück..mal sehen wie sie reagiert..ich würde aufjeden fall warten und nicht mehr soviel urückschreiben aber nicht zu lange nicht das ihr immer mehr "auseinander geht" ..nach 2-3 tagen würde ich sie schon darauf ansrepchen das es dich ein wenig stört und wie sie sich fühlen würde wenn du mit andern mädchen ständig zurückschreibst sofort und ihr nicht..ich würde ihr sagen das es dir einfach so vorkommt als ob die andern ihr wichtiger sind als du..mal sehen was sie dazu sagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr drüber was dich stört un wenn dies nicht ändert mach schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry aber das hört sich für mich recht nach sch***** an.. ich fürde ihr das sagen oder gleich schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klär das mit ihr, sag ihr das du das net oki findest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?