Meine Freundin braucht zu lange zum Höhepunkt.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Slade1992

Frauen brauchen etwas länger bis sie einen Höhepunkt erreichen. Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen.

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen besorgen. (wenn sie es will). Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

passiert... vllt solltest ihr ein intensiveres vorspiel machen... also dass besonders sie mehr stumuliert wird... oder auch beim akt ein paar empfindlichere stellen küssen/lecken/anknabbern... ansonsten gibts auch besondere kondome, die es ermöglichen, länger sex zu haben... (ca eine stunde)

Eine halbe Stunde ist nicht "zu lang", denn jeder Mensch hat ganz unterschiedliche Bedürfnisse, wie er zum Höhepunkt kommt und wann. Wenn Du willst, daß Deine Freundin Spaß am Sex hat, dann lerne, wie Du ihre Leidenschaft besser wecken kannst und was sie braucht oder sich wünscht, um den Höhepunkt zu erreichen. So lange wartest Du mit Deiner eigenen Lust. Wenn Du weißt, wie Deine Freundin Sex genießt, kannst Du auch wieder damit anfangen, Dich selber ins Spiel zu bringen. Den Höhepunkt gemeinsam zu erreichen ist NICHT der Standard, auch wenn es immer wieder behauptet wird. Das gelingt eher selten und erfordert Übung - wenigstens so viel Übung, wie man braucht, um ein Musikinstrument gut zu spielen. ;-) Gruß, q.

Also reden würde ich AUF JEDEN FALL mit ihr. Frag sie wie sie bei ihrer SB kommt, probiert neue Stellungen aus, und stimuliere sie zusätzlich während dem eigentlichen Akt. Mach das aber du, dann kann sie sich voll und ganz einfach auf die Berührungen konzentrieren. Das geht zum Beispiel in der Löffelchen-Stellung sehr gut.

Außerdem sieht sie wenn du mit ihr redest, dass dich auch ihr Wohlbefinden kümmert, und das finde ich persönlich auch sehr toll von dir, nicht nur an dich zu denken. Und außerdem macht es für dich ja wahrscheinlich auch mehr Spaß, wenn beide etwas davon haben.

Vielleicht braucht sie nicht zu lange sondern du zu kurz, wär ja auch eine Möglichkeit.

Was möchtest Du wissen?