Meine Freundin brauch schnell ein thermin beim phychiater geht es mit Hausarzt schneller?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer wenn man thermisch überlastet ist, zuerst zum Hausarzt! Der misst zuerst das Fieber, bei Bedarf bekommst Deine Freundin einen Termin als dringender "thermischer" Fall 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei großen Kliniken mit einer Psychiatrie gibt es meistens eine Institutsambulanz, dort geht es auch ohne Termin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schneller geht es dann nicht, bei mir war die Wartezwit damals 5 Monate und das war ziemlich schnell. Aber wenn sie zum Arzt geht ist es schonmal ein Schritt ib die Richtige Richtung. Für den Notfall gibt es Telefonnummern und Notdienste (kein Krankenwagen etc. sondern "Ärzte").

Viel Glück und gute Besserung falls man das so sagen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein...es gibt aber in jeder größeren stadt einen psychiatrischen notdienst... einfach mal googlen

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso phychiater? meinst du psychiater? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?