meine freundin brauch rat! bitte helft ihr!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich finde es kommt wenig darauf an Was er denkt, es kommt mehr darauf an was SIE denkt. wen sie sich mit dem Busch wohl fuehlt dann soll sies doch lassen, wenn sie sich auch nicht wohl fuehlt damit dann soll sie ihn rasieren, vielleicht hat sie ja eine Freundin oder eine andere Person ihres vertrauens die ihr Tips geben koennen. Ich glaube nicht dass der Freund sagen wird: Nein mit dir will ich nicht du hast eien zu grossen Busch, und wenn doch ist er ein Oberflaechliches A rschloch und er ists sowieso nicht wert, die juckerei nachem rasieren und so.

Am einfachsten wäre es in diesem Fall sich zu rasieren? Oder gar mal mit dem Freund darüber sprechen. Ich weiß zwar nicht wie alt du ääh sie ist, aber egal...

Was sie auch machen kann, mit ihm drüber sprechen und ihm halt vorschlagen das zusammen "grade" zu biegen. So können die beiden auch ihre Körper nochmal besser kennenlernen ^^

Wie wäre es mit rasieren, wenn sie da solche Hemmungen hat sich ihm zu zeigen? Dann ist das Problem erledigt ;)

Und wenn es ihr nicht gefällt: Haare wachsen nach, und es werden nach dem rasieren auch nicht mehr (diese Horrorstories hört man ja öfter mal).

LG, Jacky

sie traut sich nicht sie hat angst das sie sich sschneidet oder so

ist nicht schwer da schneidet man sich nicht wenn man vorsichtig ist ;P

0

Ja es kommt jetzt bissl Spät aber vielleicht hilft es ja anderen weiter. Also rasieren find ICH irgendwie bissl komisch :o (Meine Meinung ;) aber wenn du bzw "Sie' sich nicht traut sich zu rassieren dann stuz es mit einer Nagelschere! :) ABER 1. Pass auf!!! 2. Schneid nie nach oben, das kratzt sonst bissl! (Erfahrungen xD) :)

sie könnte ihn fragen, auf was er steht. manche mögen es ja, tarzan zu spielem und sich durch den dschungel zu kämpfen. wenn nicht, eben weg damit.

Abrasieren? Fast niemand in dem Alter findet das attraktiv!

Es war einmal eine tolle Tätigkeit! Sie fing mit** Rasi** an und hörte mit** eren** auf!

rasieren dann ist doch das problem weg

lol, wie wärs mit wegrasiern?

zum rasierer greifen 8D

Das gleiche wie die andren xD

Was möchtest Du wissen?