Meine Freundin bittet mich schon wieder, dass ich ihr Hausaufgaben schicke!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ganz einfach, man antwortet darauf nicht. am besten wäre, wenn du gar nciht online bist, so das sie reklamieren kann.

damit is die aussage, ich habe es nicht gelesen, auch richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach, das du es noch nicht gemacht hast. Oder das du es schon jemand anders gegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das du nicht zuhause bist oder es noch nicht gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr einfach, dass du ihr nicht immer die Hausaufgaben schicken kannst. In einer Arbeit kann sie dich ja auch nicht fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick es ihr einfach. Ist doch nicht mehr Arbeit für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War sie krank oder warum weiss sie nicht was ihr für Hausaufgaben auf habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuehledasMeer
20.01.2016, 16:38

Offenbar sind die Ergebnisse der Hausaufgaben gemeint... Sag ihr, dass sie nichts lernt, wenn sie ständig abschreibt. In Tests/Klassenarbeiten kann/ darf sie ja auch nicht abschreiben. Sei einfach ehrlich zu ihr und sag ihr was du denkst. In einer Freundschaft sollte man sich auch mal was negatives sagen können, ohne das der/diejenige ein geschnappt ist.

0

Was möchtest Du wissen?