Meine Freundin betrügt mich glaube?

6 Antworten

Die Frage kann dir wohl keiner genau beantworten, wir waren im Gegensatz zu dir nicht dabei! Frag sie einfach.. 

Jackpot! Frag sie doch mal ob ihr nicht zu dritt könnt... :D

Häh? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich denk du bist n Typ und stehst auf Jungs???

5

Bin bii

0
23

Ah... Ok👍🏼

0

Lohnt sich eine Freundin heutzutage überhaupt?

Hör aus meinem Umfeld nur noch dass die mädchen mit irgendwlechen typen rumvögeln und andere ihren freund betrügen und es geht bei allen generell nur um sex. gibt es überhaupt noch mädchen die sie nicht daran messen wie viele typen sie schon hatten? hab das gefühl, dass wenn ich ne freundin hätte sie sofort mit anderen rummacht hinter meinem rücken... eine freundin zu bekommen wär nicht das problem, aber hab kb auf solche denen treue nix bedeutet. allein das was ich im internet lese beunruhigt mich. es geht ja nur noch um sex.

...zur Frage

wie kann man das vertrauen seiner freundin wieder zurück gewinnen?

ich habe meine freundin betrogen und mit einem anderen mädchen mich geküsst und rumgebissen. sie vertraut mir nicht mehr und ich wil ihr vertrauen zurück bekommen. was kann ich machen das sie mir wieder vertraut ??

...zur Frage

wieso sind jungen und mädchentoilette getrennt?

wieso sind jungen und mädchen toilette getrennt? und wieso können sind in der schule dann eine mädchen und eine jungentoilette? kann das nciht zusammen sein? ich mein was denken die anderen? dass wir sofort zusammen rummachen oder was? das wäre doch besser wenn das zusammen wäre oder nciht?

...zur Frage

Mein Freund hat seine Ex-Freundin betrogen,muss ich Angst haben?

also mein freund,war vor einen guten Jahr mit seiner Ex-Freundin zusammen und er war dann im Urlaub mit seinen Kumpels und hat sie dann betrogen, hat dann auch gleich nach dem Urlaub wo er gekommen ist schluss gemacht, aber ihr es nicht ins gesicht gesagt,und sie hat es jetzt von jemanden herausgefunden und ihn in whatsapp drauf angesprochen,aber er schreibt ihr nichts zurück. also hat er nicht die wahrheit gesagt, muss ich mir jetzt sorgen machen wenn er mich betrügt, das er mir auch nicht die wahrheit sagt?

...zur Frage

Freundin betrügt mich was soll ich machen?

Meine freundin hat mich diese nacht mit ein anderen betrogen sie hat mich sofort angerufen und gesagt das sie mist gebaut hat. Ich dachte sie würde so etwas niemals machen ... es ist so ein schlimmes gefühl betrogen zu werden ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich kann sie nicht verlassen dafür liebe ich sie zu doll. Bin die ganze nacht wach gewesen mit diesen gefühl kann man einfach nicht schlafen .... 

...zur Frage

Wie geht ihr damit um wenn ihr betrogen werdet?

Ich kann mir das nicht so vorstellen also zB wenn Mann ein Mädchen liebt und mann ist zusamen und sie betrügt mit nem anderen typen wie verkraftet
Man sowas? Tickt man bei sowas nicht aus? Was würedet ihr machen? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?