Meine Freundin betrügt ihren Freund. Soll ich mich einmischen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würd mich da auch nicht einmischen! Ist doch ihr Ding, mit wem sie rummacht und sicherlich wird sie die Konsequenz kennen, wenn es ans Tageslicht kommt, dass sie ihren Freund betrügt! Aber es ist immer noch deine Freundin, also würde ich dichthalten, sonst könnte es sein, dass du sie verliertst! D.h. heißt nicht, dass du ihr deine Meinung dazu nicht sagen solltest!

je nachdem wie gut du mit ihrem freund befreundet bist wenn ihr gute freunde seid auf jeeeden fall. ich hab auch eine freundin die immer beziehung hat die ca. 2 monate dauern während denen sie mit mindestens 4 andern typen rummacht und teilweise auch mit manchen schläft. mit einem ihrer freunde war ich besonders gut befreundet und hab ihm das gesagt dass sie da und da mit einem anderen typen rumgemacht hat und am anfang hat er gemeint es sei ihm egal sie hätten darüber geredet und sie würde sich ändern. mir war klar dass sie dass nciht tun würde schließlich hatte ich auch schon x mal mit ihr darüber geredet und nichts hatte sich geändert. dann hat sies wieder getan und ich ahb es ihm gesagt darauf hin hat er shcluss gemacht was ihm zwar unglaublich schwer fiel weil er sie wieklich liebte aber im nachhinein ist er mir dankbar dafür.

halt dich da raus denn du kannst da nicht viel machen rede mit ihr und sag ihr was du davon hälst und dass du das nicht so gut findest

entscheiden was sie will muss sie selber aber nur als kleiner hinweis ihr seid noch jung dag ihr sie soll sich lieber trennen und geniessen ist viel stressfreier.....

hey :)das ist echt schwierig..an deiner stelle würde ich nochmal mit deiner Freundin reden und ihr sagen das das nicht richtig ist. allerdings würde ich ihrem freund nichts sagen. wenn er es von dir erfährt wirst du wahrscheinlich ziemlich streit mit deiner freundin kriegen,. ich glaube es wäre besser sich raus zuhalten

Also wenn dir die Freundschaft zu ihr wichtig ist, dann solltest du lieber nichts sagen und einfach darüber hinweg schauen. Würdest du etwas sagen, dann leidet am Ende nur eure Freundschaft darunter..

Wenn dir etwas an der Freundschaft liegt würde ich es sein lassen, aber das ist unfair ihrem freund gegenüber. Ich würde es einfach jemanden sagen dem ich vertrau und dem sagen er soll dem freund sagen er hat deine freundinn gesehen wie sie mit nem anderen rumgemacht hat ;)

wenn dir deine freundin wichtiger ist dann behalt das für dich wenn dir ihr freund wichtiger ist dann sags ihm

Nein, nicht einmischen. Kümmere Dich nicht darum. Das könnte sonst böse enden. LG Ula

Was möchtest Du wissen?