Meine Freundin bereitet mir grosse Sorgen! :-(

9 Antworten

Schwanger bezweifle ich da ein Kind nicht nur auf einer Seite des Bauches wächst... Es könnte der Blinddarm sein was schlimm ist bitte schnell zum Arzt und nachfragen wenn der Blinddarm platzt ist es lebensbedrolich, ansonsten noch eine gute Nacht :)

Wenn Frau schwanger ist das nach Parr Monate merkt das denk ich schon eifach zum Arzt gehen das ist das schnellste und sicherste weg...oder ist hier ein Arzt? wenn das dauert so lange das hat sie gestemmt was kann das Kleinigkeit sein aber mann Weis nie sie ist versichert oder? sonnst gibts genug stelle wo kann Mann sich kostenlos untersuchen lassen auch ohne Versicherung auf jeden Fall nicht ignorieren und was unternehmen wenn dir deine Freundin wichtig ist

Zum Arzt? Und warum machst du dir denn Sorgen? Ist zwar nett aber ich denke sie wird wissen wann sie zum Arzt muss

Pille, Antibiotika und ungeschützter GV bin ich schwanger?

Hallo

Ich musste im Dezember 2017 meine Weisheitszähne ziehen. Ich habe danach 5 Tage lang Antibiotika genommen, zusätzlich jeden Tag meine Pille. In diesen 5 Tagen hatte ich einmal oder zweimal ungeschützten GV. 

Ich nehme meine Pille ansonsten täglich & habe immer eine Woche Pause in welcher meine Tage sind. 

Der Punkt wieso ich mir erst jetzt Sorgen mache ist das eine Freundin schwanger ist & das im 7. Monat. Sie hat auch ihre Pille genommen & bis zum 5. Schwangerschaftsmonat ihre Tage bekommen. Zusätzlich hat sie nicht bemerkt das sie schwanger war. 

Ich muss ehrlich sagen das ich seit Dezember keine Veränderung an mir bemerkt habe & mein Bauch auch nicht grösser wurde, ich habe aber trotztdem grosse Sorgen, da Antibiotika die Pille ja ‘‘angreifen‘‘ kann. Meine Tage habe ich auch wie immer zur gleichen Zeit & gleich lange bekommen, ich hab aber gelesen das man auch schwanger sein kann & seine Tage haben kann.

Kann ich also schwanger sein ? Oder wie hoch wäre die Warscheinlichkeit? 

...zur Frage

Hilfe, zu grosse Brüste mit 18?

Ich bin 18 und habe eine Brustkörbchengrösse D und meine Brüste hören nicht auf zu wachsen. Ich habe gemerkt, dass meine Brust nicht mehr so ist wie vor ein Paar Grössen, sie fängt an zu hängen. Es bereitet mir eigentllich total Sorgen, ich fühle mich nicht mehr wohl, wenn mich mein Partner nackt anschaut. Wie kann ich es verhindern, dass meine Brüste hängen?

...zur Frage

Panik wegen deo eingeatmet?

Ich war gestern beim duschen und dann deo draufgemacht und dann habe ich ausversehn mein Mund ausgemacht und das ging in die Lunge rein Ich habe keine Atemnot oder sonst was mache mir halt jetzt sehr große Sorgen ob es jetzt schlimmer wird

...zur Frage

brauner Scheidenausfluus

Hei Community Ich habe seit ein paar Tagen einen braunen Scheidenausfluss.Im Internet hab ich nur gelesen das es tumoren oder krebs ist.Und weil ichvaufgrund genetischer Veranlagung erhöhtes Krebsrisiko habe mache ich mir grosse Sorgen Danke im voraus

...zur Frage

Heiße Typen? Schicksalschläge?

Hei :D Kennt ihr ein paar coole Serien so in der Richtung NCIS LA, Teen Wolf, Supernatural ... so Serien oder Filme mit echt super heißen Typen denen was trauriges zu stößt wo sich sein Umfeld große sorgen macht?

...zur Frage

zu doof zum Autofahren?

Ich hatte schon 26 Fahrstunden und brauche von meinen Sonderfahrten noch 3 Nachtfahrten.. Nachdem ich aber in den letzten 2 Fahrstunden sehr schlecht gefahren bin habe ich jetzt erstmal wieder Übungsfahrten bis ich etwas sicherer werde.. Irgendwie mache immer wieder die gleichen Fehler und habe generell das Gefühl alles falsch zu machen und niemals alleine Autofahren zu können.. Ist es normal nach der 26 Fahrstunde noch große Probleme zu haben? Ich hab auch echt das Gefühl das mein Fahrlehrer langsam die Geduld verliert weil er von Fahrstunde zu Fahrstunde immer genervter wird, was mit irgendwie noch nervöser macht.. Bis jetzt macht mir das Autofahren wirklich keinen spaß und ich große angst das sich das nicht ändert oder das ich fürs Autofahren nicht gemacht bin. Ich hab mich anfangs echt gefreut auf meinen Führerschein.. Theorie habe ich beim ersten mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden aber das Autofahren bereitet mir noch große Sorgen.. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?