Meine Freundin bennimt sich komisch was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihr. Das ist das einzige was etwas bringt. Erzähle ihr wie du dich fühlst und das du dir sorgen machst. Vielleicht wird sie am Anfang eingeschnappt sein aber versuche ihr einfach klar zu machen das dich ihr Verhalten traurig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment ihr habt also schon Schluss gemacht, (da sie den Kontakt abgebrochen hat ) aber du willst nicht Schluss machen? Kannst du das bitte genauer erklären, das ist etwas undurchsichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kimberly0408 07.05.2016, 09:28

Sie sind Freundinnen

1
HiddenCat 07.05.2016, 09:29

Sie hat den kontakt nicht abgebrochen ich überlege mir jedoch ob ich es tun soll

0

R e d e n - nicht schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie, was mit ihr los ist und wo ihre Unzufriedenheit her kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?