meine freundin benimmt sich schlampig...was kann ich dagegen tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist, auch wenn du sagst es geht nicht, du sprichst sie darauf an. Du musst ja nicht gleich fragen, warum machst du das? Das kommt scheiße rüber etc. Du könntest sie erst mal darauf hinweisen, dass es nicht so rüberkommt, wie sie es sich anscheinend erhofft. Sowas ist zwar immer schwer anzusprechen, aber wenn es von selbst nicht besser wird, würde ich es mal versuchen. Dann könnt ihr euch aussprechen, und ich meine vielleicht sieht sie ihr eigenes Verhalten wirklich nicht - weswegen sie vielleicht auch dankbar sein könnte, dass du sie darauf hinweist, oder zumindest ihr sagst, was du davon hältst (in einem vernünftigem Weg). Eine Freundschaft sollte so ein Gespräch aushalten, sonst ist es keine Freundschaft, und eine Freundin sollte sich das, was ihre Freundin sagt, meiner Meinung nach auch mal anhören.

Hei, als ich denke mal dass Sie einfach mehr Zuwendung braucht und du ihr mehr Aufmerksamkeit geben solltest, denn sie braucht bestimmt eine Selbsbestätigung und dass macht sie damit das sie sich so äußert.. Ich weiß nicht aber Mädchen sind meistens so :D und Ihr Jungs, solltet mal echt darüber reden, denn Mädchen reden über Ihre Gefühle :)

Ach das legt dich schon wieder meine freundin ist genauso es nervt mich zwar dass sie so komisch drauf ist um jungs zu gefallen auch aber ich nehms locker und sag dann einfach:boar maan,hör mal auf ist doch nur ein junge! ;D und unternehm mehr mit i9hr dann legt ssich das bald wieder du wirst schon sehen ;D liebe grüße : piamaus98