Meine Freundin benimmt sich komisch! HILFE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Freundin hat wirklich nicht mehr "alle Beeren am Strauch" oder wie ich immer sage "alle Haare auf dem Kopf". Weiss du was? Ich hatte auch mal eine Freundin, der es nicht gut ging auf Grund der Scheidung. Die komische Verhaltungsweise deiner Freundin ist absolut normal. Ich habe einen Tipp um sie aus ihrer "Trance" auf zu wachen :)

1.) Koche dir einen warmen Kirschtee 2.) Lasse den Teebeutel 10 min. ziehen 3.) Nimm den Teebeutel aus der Tasse heraus und schlendere zu deiner Freundin 4.) Giesse den Teebeutel über ihren Kopf aus und schnippe drei mal mit den Fingern 5.) Sehe zu, es wird wunder wirken (P.s: Weiss es aus eigener Erfahrung)

Ich denke, ihr geht es tatsächlich nicht gut. Du könntest mal mit ihr reden, was genau bei ihr los ist, wobei ich nicht denke, dass sie dir das wirklich erzählen würde. Aber einen Versuch ist es immer wert. Vielleicht hat sie die Trennung wirklich mitgenommen. Viele Jugendliche versuchen dann, irgendwas zu unternehmen, um die Eltern wieder zusammenzubringen, aber ob das wirklich ihr Ziel ist, kann keiner sagen.

AeL33 07.06.2014, 20:59

mhh ich glaube nicht dass sie ihre eltern zusammen bringen will in diesem zu stand....:/

0

Versuche mit ihr langsam und deutlich mit ihr über ihre Probleme zu reden und frag sie warum sie sich verändert hat . Wenn sie nicht einmal das wahrnimmt dass sie sich verändert Hat dann denk ich is sie vl in so ner Art Schock Zustand .

AeL33 07.06.2014, 21:01

wenn ich mit ihr rede nimmt sie das nicht mal wahr...ich Weiss nicht ob sie mich überhaubt wahr nimmt!! :((

0
ScopeLa 07.06.2014, 21:26

Das komische ist finde ich,dass dieser Schockzustand so lange Anhält . Weißt du ob ihre Eltern etwas davon wissen.?

0

Das sind folgen der scheidung. Ich mein versetz dich in die lage deiner freundin. Die trauer ist nicht von heute auf morgen weg. Sie muss das alles noch verdauen und das dauert einfach. Es ist nett, dass du was mit ihr unternehmen willst um sie abzulenken. Mach das weiterhin. Und denk dran: lass ihr zeit. Das ist normal.

AeL33 07.06.2014, 21:01

nein normal ist das nicht wenn sie keine hobbys mehr hat ausser löcher in die luft zu starren und wie ein zomblie in der gegend rum laufen und nicht mehr anwesend sein...so schlimm kann doch eine trennung nicht sein!!

0
Stella1808 07.06.2014, 21:06
@AeL33

Haben sich deine eltern getrennt? He? Sind alle menschen gleich, he? Bist du psychiater? Woher willst DU wissen, wie deine freundin nach der trennung ihrer eltern fühlt? Alle menschen sind anders & haben andere charaktereigenschaften. Während du eiskalt bist, ist sie eben sensibel und IHRE ELTERN HABEN SICH GETRENNT!!??! Würdest 'ne party feiern, wenn deine eltern sich trennen oder löcher in die luft starren. Ganz ehrlich DU bist nicht normal, wenn du nicht nachvollziehen kannst, was sie durchmacht. facepalm

1
AeL33 10.06.2014, 10:11
@Stella1808

Ahaha hast du ein facepalm mit einem Stuhl ins Gesicht bekommen oder warum benimmst du dich so sensiebel xD Ausserdem hab ich nie gesagt ich kann es nicht nachvollziehen ich habe mir nur Sorgen gemacht dass das so schlimm ist...übertreib es nicht ;) Und wer sagt ich wäre Eiskalt? Hahaha komm geh ruhig weiter heulen :D xD

0

Ich glaub deine Freundin redet nicht mehr so viel ,weil sie Angst hat jemanden mit ihrem Worten zu verletzten". Also halt so wie ihre Eltern sie verletzt haben. (Ok das ist Einbisschen kompliziert zu erklären und zu verstehen)

Ihr Verhalten ist vielleicht komisch, jedoch denke ich dies liegt eher an der Trennung als an etwas anderem.

AeL33 07.06.2014, 20:58

aber so gestört verhält man sich doch nicht :(

0
TedaOo 07.06.2014, 21:07
@AeL33

Würde ich nicht als gestört bezeichnen, gestört ist grundlos rumkreischen oder sonst was tun. Sie schaute einfach nur in die Leere, vielleicht Tragträumt sie ja von den Tagen vor der Scheidung?

0

Was möchtest Du wissen?