Meine *Freundin* beleidigt mich immer :(

7 Antworten

hey, hab ich auch schon miterleben müssen. und irgendwann hab ich einfach allen mut zusammengenommen und hab ihr richtig meine meinung gesagt. dann waren es 2 wochen oder so, die waren schrecklich. allein halt. aber ich wurde immer selbstbewusster und heute hab ich auch wieder richtig gute freunde. also sei einfach stark, dann bekommst du dein leben wieder in den griff .. sowas macht die weil sie mit sich selbst nicht klar kommt und eifersüchtig ist, denk ich. aber vergiss die einfach und leb dein leben (:

 > It's better to burn out than to fade away. - Kurt Cobain

Danke für die Antwort, Ich werde es aufjedenfall versuchen neue Freunde zu finde, aber die findet man so schwer, sie schlechten kommen immer zu mir :(

0

Na, wer solche Freunde hat, braucht ja keine Feinde mehr.

Danke für die Antwort, ja stimmt. Manchmal werden Freunde auch zu Feinden, aber ich hatte schon immer solche Freunde :(

0

Mach schluss mit Ihr & igrnoriere Sie dass ist das beste !

kollege fühlt sich beleidigt?

ganz ehrlich ich mag den nicht deshalb sage ich vorm feierabend er solle bitte seine mutter von mir grüssen, aber warum tut er auf beleidigt ich hab doch nichts negatives gesagt?

...zur Frage

Mein Hund dabt ist das normal?

Hallo mein Name ist Gert und  ich habe einen 2 Jahre alten reinrassigen Golden Retriever. Er beutet mir sehr viel und er ist quasi meine Familie. Vor ein paar Monaten habe ich ihm zum Spaß einen Insta account erstellt. Ich habe ihm auch ein paar Videos gezeigt um zu sehen wie er reagiert unglücklicherweise war eins dabei von einem fetten dabenden Kind. Seid dem imitiert er diese Pose und gehorcht mir nicht mehr ich sage zum Beispiel: Sitz! Doch er dabt mir nur ins gesicht. Oder ich sage ihm das er andere Hunde nicht dominieren darf, doch er dabt auf die Hater. Habe ihm schon ein paar dab cringe Videos gezeigt doch das bringt auch nichts. Kann mir bitte jemand helfen?? Ich weiß nicht was ich tun soll!!! Ich würde ungern damit zum Tierarzt gehen.

Liebe Grüße Gert

...zur Frage

Warum tut er mir so sehr weh?

Ich merke das mein Lehrer ahnt das ich mich in ihn verliebt habe.. Er isz irgendwie so komisch zu mir. Manchmal lacht er mich an redet mit mir schaut mich öfter an, am nächsten Tag bin ich ihm wieder scheiß egal.. Das tut mir so weh und ich frag mich warum er dies tut.. ☺️ LG

...zur Frage

Mutter beleidigt mich immer

Also ich bin 13 (fast 14) meine Mutter beleidigt mich immer das ich Fett bin , das ich voll viel Pickel habe und das ich stinke ! Das stimmt voll nicht das mit stinken -.- ..naja ich leide sehr unter meine Haut ich hab viele pickel halt strake akne (aber ich gehe jeden Monat zu Kosmetikerin und es wird immer besser)und das mit Fett ..najaa ich bin nicht dünn ABER Dick bin ich nicht, hab einbishen dickere Beine und einbishen speck am Bauch...aber najaa...meine Mutter sagt mir das JEDEN TAG das ich Fett bin das ich total viele Pickel habe und das ich stinke !..Ich habe ihr immer wieder gesagt das es mir halt weh tut und so und das es doch kein verhalten ist von einer Mutter , aber sie lacht mich dann aus und sagt es nach was ich sage und lacht dabei und dann beleidigt die mich noch schlimmer !(((sie weiss das ich mich vor 2 jahren in einen Jungen verliebt habe , ich liebe ihn noch immer, naja er hat mich halt voll beleidigt als , opfer, HÄSSLICH, bekloppt und so weiter...und dann kommt meine Mutter mit diesen beleidigung (Fett, Pickel,stinken) ..ich muss jede Nacht heulen ! UND jetzt kommts BESTE : Sie sagt das ich komplexe habe das ich extrem schüchtern bin... das ich mich endlich so akzeptieren soll oder lieben soll wie ich bin.. (das ich DIE GANZE ZEIT/ NUR AUF MEIN ÄUßERES GUCKE das ich endlich damit aufhören soll) Wie soll ich denn nicht so sehr auf mein äußeres achten wenn mich meine Mutter die ganze zeit mich beleidigt wegen mein aussehen !???! Das ist doch nicht normal so etwas von seiner eigener Mutter zu hören !!?!!

Was soll ich denn machen?

...zur Frage

Kann man für ein Familienmitglied schwärmen?

Hallo, ich bin's mal wieder :)

Also wie schon in der oben beschrieben Frage,geht es um meine Familie. Ich weiß gerade nicht wie ich anfangen soll. Bei einer Familienfeier habe ich gemerkt,dass ich jemanden sehr mag und es ist mir halt erst jetzt bewusst geworden. Es war schon mal vor ein paar Monaten so, da hatte ich gerade mit ihr und ein paar anderen ein Spiel gespielt und ich habe sie einfach oft angesehen. Es ist irgendwie komisch, wenn ich sage "ich schwärme für ein Familienmitglied". Sie ist eine tolle Person und lacht sehr viel (was ich mag,da ich nicht immer sehr viel lache und dass much auch lachen lässt, wenn sie lacht). Ist es überhaupt normal für ein Familienmitglied zu schwärmen? Achso und mit Familienmitglied meine ich von jemanden aus meiner Familie die Schwester, für die schwärme.

Schonmal Danke im voraus für die Antworten ^^

...zur Frage

Meine mama beleidigt und lacht mich aus 😐?

Sie hat irgendwie raus bekommen das ich mich total in meinen Sportlehrer verliebt habe und sie Lacht mich aus, findet mich psychisch krank und beleidigt mich.. Ich will mit ihr nicht darüber reden. Wenn sie nur wüsste das er es auch weiß.. Sie weiß anscheinend nicht wie sehr ich ihn liebe und wie weh das denn alles tut. Ich frage mich nur weshalb sie so reagiert isz das normal?? Ich mein ich kann nichts für meine Gefühle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?