meine freundin beleidigt mich dauernd ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach ihr eine ansage, dass sie dich in Ruhe lassen soll und dann behandel sie als wäre sie Luft. Wenn du weiter auf sie reagierst stellst du dich mit ihr auf die gleiche primitive Stufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie steht anscheinend drauf jemanden niederzumachen wie sie es einst erfahren hat. lass dir das auf keinen fall gefallen, das ist unterste schublade. diesen kontakt würde ich abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnukie02
11.02.2016, 16:39

danke also ich will auch nicht mehr mit ihr befreundet sein  aber ich ver stehe das nicht weil wir früher richtig gut befreundet waren und uns immer in den pausen uns getroffen haben

0

Was möchtest Du wissen?