Meine Freundin bekommt meine SMS nicht aber ich ihre was muss ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich verwendest Du noch die alte Nummer. Ich nehme an, dass sie nicht nur ein neues Handy sondern auch eine neue SIM-Karte hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie muß die Konfigurationsdatei erneuern, evtl vorhandene im neuen Handy zuvor löschen, diese bekommt sie von ihrem Anbieter gesendet und muß gespeichert werden.Sie kann sie auf der Seite des Anbieters abfragen. Sollte das Handy gebraucht sein, deutet es auf eine Verwirrung durch die Vermischung der Dateien hin. Es liegt also nicht an Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist des auch so! meine freundin hat en iphone, ich en etwas älteres, aber auch touch- vielleicht liegts ja am "Altersunterschied"?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs hinbekommen;) war viel einfacher als ich dachte! sie hatte nur ausversehen meine nummer blockiert xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?