Meine Freundin bekommt ihre Tage nicht mehr.

12 Antworten

Wenn Deine Freundin durch Arbeit, Schule ect. stark gestresst ist, kann das schon mal passieren, dass die Regel ausbleibt.Wenn es noch längere Zeit andauert, unbedingt Gynokologen aufsuchen und die Ursache klären lassen. Es kann auch Hormonmangel sein.

Ja Mensch, Ihr ward doch gerade beim richtigen Arzt! Was hat er denn gesagt?

.....dem traut er doch nicht, er will doch von den Fachleuten hier die Frage beantwortet haben....!!!!

0
@critter

...siehste Critter....und jetzt lese mal die vielen kompetenten Antworten durch und amüsier dich ein bisschen!

0

Hi, warte etwas ab. Wenn der Arzt einen Schnelltest gemacht hat das negativ war und sie die Pille danach genommen hat, sollte sie eigentlich nicht schwanger sein.

es kann auch daran liegen das sie vielleicht eine Zyste oder sowas hat, das heisst das gar kein Ei in die Gebärmutter gelangt, was dann somit auch nicht ausgeschieden werden müsste...dann müsste man mal einen Ultraschall des Unterleibs machen, dann sieht man sowas...

Aha...

0

Wie alt ist denn deine Freundin? Es kann sein, dass sich der Hormonhaushalt erst einmal etwas einpendeln muss. Außerdem ist der Zyklus bei jeder weiblichen Person anders.

Ja, und manche haben ihre Tage so alle 6 Wochen?

0

Was möchtest Du wissen?