Meine Freundin bekommt ihre Tage nicht

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sobald man ungeschützten Geschlechtsverkehr hat kann man IMMER schwanger werden, merk dir das, das hat nichts mit abspritzen zu tun, es kommen nämlich Immer spermien raus. Wenn dann am Zyklus deiner Freundin

So schnell macht sich das allerdings nicht bemerkbar. Kann sein, dass ihre Tage einfach noch unregelmäßig kommen. Sollte das nochmal passieren, ab zum Arzt

Es kann sein das sie sich etwas verschieben wartet noch bisschen ab wenn sie in 1-2 Wochen noch nicht gekommen sind dann würde ich sagen ihr solltet einen Test machen man kann nämlich auch vom Lusttropfen schwanger werden.

Entweder ist sie schwanger, oder ihre Periode verspätet sich durch Faktoren wie Stress, Ernährung usw. (bei Jugendlichen sind Unregelmäßigkeiten häufig, ich weiß aber nicht, wie alt deine Freundin ist) Am besten Schwangerschaftstest kaufen/ zum Frauenarzt gehen, wenn Unklarheiten da sind.

A***auf oder was??? Wenn man nicht verhütet kann man Kinder zeugen! Wenn du das nicht willst benutze gefälligst Kondome. Ist doch nicht so schwer, oder??? Ich vermute keine Schwangerschaft wenn sie wirklich jetzt Ihre Periode hätte haben müssen. Die Fruchtbaren Tage sollten da schon länger zurück liegen.

Aber wer so dumm ist und denkt wenn er nicht in Ihr kommt wird sie nicht schwanger- macht das bestimmt öfter. Also wer weiß...

Wenn das erst Silvester war kann es auch mal einfach so passieren dass ihre Periode nicht einsetzt

Wenn sie heute ihre Tage hätte bekommen müssen, kann sie durchaus schwanger sein. Aber dann war sie es schon vorher, da ihre fruchtbaren Tage dann nicht erst vorgestern waren. Google: Zyklus; fruchtbare Tage. Dann ausrechnen...und hoffen ;)

Die Tage kann sich verspäten normalerweise wird man nicht so schnell schwanger manche werden erst ein halbes Jahr nachdem sie die pille abgesetzt hat Schwanger

Sie könnte schon schwanger sein. Oder ihre Periode verspätet sich einfach etwas.

Was ist dein Problem? Guck aufs Datum

wenigstens könnt ihr dem baby später eine schöne geschichte erzählen wie es gezeugt wurde.

Warte ab, es sind nur dich 1-2 Tage vergangen

ndoin1 02.01.2015, 23:30

Doch nur *

0

Silvester ist 2 Tage her!

Was möchtest Du wissen?