Meine "beste" Freundin behandelt mich wie Dreck, was kann man da machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alter, was bist du denn für einer?

Schieß die Perle in den Wind und mach dir erst mal Gedanken darüber, wie man sich als Mann in einer Beziehung verhält.

Kommentar von Chrisi28
17.05.2017, 18:42

Nein das ist meine Freundin also Freundschaftlich, ich bin ein Mädchen und sie auch

0
Kommentar von GoodFella2306
17.05.2017, 18:45

okay, war anhand des Textes nicht zu erkennen. Nichtsdestotrotz würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich so jemanden zur Freundin haben möchte.

1

Ignorier sie doch mal, dann verliert sie den Spaß dran dich zu ärgern.

Warum nennst du sie dann Freundin? Das is ne Kuh wie sie im Buche steht

Kommentar von Chrisi28
17.05.2017, 18:39

Ja aber sie hängt immer an mir, was soll ich nur machen? ;d

0
Kommentar von Andreaslpz
17.05.2017, 21:28

Ihr sagen, dass sie nervt und dich auf ein Zickentheater vorbereiten 😁

0

Sag ihr, dass du keinen Kontakt mehr willst!

Beende die Freunschaft undwie lange ritzt du dich schon könntest du von alleine jederzeit aufhoeren?

Kommentar von Chrisi28
17.05.2017, 18:48

Ich kann es nicht beenden! (lies den text)

0

Was möchtest Du wissen?