meine freundin beeindrucken

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es geht nicht darum das Mädchen zu beeindrucken. Denn wenn du mit ihr zusammenkommst, kannst du ihr nicht die ganze zeit was schenken oder sie die ganze zeit so arg von dir zu beeindrucken (wenn du kein milliardär bist;)).. sei lieber cool drauf, offen, lustig, rede mit ihr, bring sie zum lachen! Mädchen schauen auch nicht immer wer ist der größte und stärkste!!Probiers doch einfach mal mit nett sein, lächeln und dann könntest du sie mal fragen ob ihr mal was zusammen macht.. Wie wär das?

Ich hoffe du hast erflog;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maurice2011
17.06.2011, 20:02

ähm jez is sie noch schlechter zu sprechen auf mich-.-sie will nix mehr mit mir zutun haben

0

Also ich weiß nicht wie dieses Mädchen so tickt :D aber als tipp würde ich dir geben, interessier dich für das was sie sagt bleib aber trotzdem wie du bist :)Sei charmant, witzig...hoffe dass ich dir was helfen konnte und viel Glück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja einfach mal was mit ihr unternehmen oder öfter mit ihr reden und so...Du kannst ihr auch Komplimente machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde zuerst mal mit ihr ins Reisebüro ne Karibikreise buchen. Dann ein kleines Auto für sie holen, den neuen Golf oder so... Und abends noch mal in die Stadt mit ihr Klamotten kaufen und ins Restaurant.

Mag sie bestimmt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich sie beeindrucken kann?

Die beste Kurzform...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?