Meine Freundin auf Sex ansprechen? ( 15 Jahre )

6 Antworten

Frag sie einfach, ob sie bereit ist. Und wenn sie nicht darüber reden will, ist das auch eine Antwort. Dräng sie nicht.

umso mehr man offen darüber redet, umso besser wird nach einigen malen auch der sex, nur als kleiner tipp ;)

Sprech sie nicht drauf an. Wenns passiert dann passierts. Das kann man nicht planen damit versaut ihr garantiert alles.

Was ist für euch eine schl*mpe?

Hallo :) komische Frage ich weiß. Wie definiert ihr so im realen Leben das Wort 'schl*mpe'? Ich mein das jetzt nicht auf prostituierte bezogen sondern auf diese Beleidigung die ja heutzutage echt oft benutzt wird. Wie seht ihr das, ab wann ist man eine (am besten mit Beispiele). Und ist man auch gleich eine wenn man z.b. 16/17 ist und Sex hat obwohl man in keiner Beziehung ist.. Also das mit mit Typen die einem gefallen was hat, aber halt einfach keine Beziehung will, weil man nicht der Typ dafür ist?

...zur Frage

Bin ich (w17) naiv? - heimlicher Besuch von (Internet)freund (m22)?

Also meine Eltern sind heute morgen abgereist und machen sich eine Woche ohne mich eine schöne Zeit auf Furteventura. Deshalb habe ich mir (w17) einen Besuch organisiert und morgen früh kommt mein Freund (m22) mit der Bahn angereist. Wir haben uns vor einem Jahr übers Internet kennengelernt und uns ab und zu getroffen, allerdings ohne das Wissen meiner Eltern. Sie haben ihn noch nicht kennengelernt und ich habe ihnen auch nicht gesagt, dass er mich besuchen kommt. Er bleibt bis Donnerstag und schläft halt auch bei mir. Und ehm ja... jedenfalls habe ich nun mit einer Freundin (w16) darüber geschrieben und sie hat mich sofort als Schl#mpe bezeichnet, wie ich so naiv sein könnte, der würde mich vergewaltigen und sonst noch so einen Scheiß. Hää?! What?!

Warum bin ich eine Schl#mpe, weil er mich besuchen kommt? Wieso sollte ich naiv sein? Warum schreibt sie, dass ich vergewaltigt werde? Ich komme auf ihre Ausdrucksweise nicht klar. Bin ich wirklich so dumm wie sie mich hinstellt?!

...zur Frage

Ist man dan wirklich eine Schl*mpe?

Am Wochenende haben ich und noch 3 Freundinnen zusammen übernachtet. Irgendwie haben wir uns irgendwann auch über Sex und so unterhalten, und dann hat ne Freundin gesagt das Mädchen die gerne Blasen Schlampen sind. Stimmt das?

...zur Frage

Hund kotet nachts in Wohnung, was tun?

Hallo, wir haben einen 8 Monate alten Berner Sennenhund. Er ist sehr lieb, nur macht er ca. 2 Mal in der Woche nachts groß ins Wohnzimmer. Klein hält er immer. Wir hatten ihn, bis er 6 Monate war nachts in einem Kennel. Da ist nur zwei Mal was passiert, als er Durchfall hatte. Leider meldet er sich nachts nicht. Zu dieser Zeit hat er vor unserem Schlafzimmer geschlafen und die Tür war zu. Nun haben wir das zweite Mal versucht ihn ohne Kennel vor unserem Schlafzimmer schlafen zu lassen. Die Tür lassen wir nun offen, in der Hoffnung, dass er sich meldet. Macht er leider nicht. Das geht immer ein paar Tage gut und dann kotet er in die Wohnung. Beim letzten Mal zwei Tage hintereinander, dann ging es wieder ein paar Tage gut und dann wieder. Das letzte Mal gestern Nacht, so dass er ab heute Nacht wieder im Kennel schläft. Wir barfen ihn und er bekommt morgens sein Hauptessen und mittags noch einen kleinen Snack. Abends gehen wir mit ihm vor dem Schlafengehen noch eine Runde, bei der er auch immer kotet. Er kotet zwei Mal am Tag. Morgens und abends in der Regel. Nur an den Tagen, an denen er nachts rein macht, kotet er morgens nicht. Hat jemand eine Idee, was wir da machen können?

...zur Frage

Hat er das Recht mich so fertig zu machen?

Mein freund wollte sex mit mir. Ich wollte nicht. Er wurde handgreiflich da hab ich etwas lauter gesagt das ich das nicht will. Ich hab dan gegenwehr geleistet und gleichzeitig geschrien. Da hat er Angst bekommen weil er auf Bewährung ist. Er wollte gehen da hab ich die pille genommen. Er hat es gesehen und mir diese aus der Hand gerissen. Hab gesagt die sind gegen Pickel. Er hat mich als Schl@mpe betitelt. Er hat gesagt das sind Empfängnispillen und dann hat er die packungsbeilage gelesen. Darin stand nebenwirkung pickel. Er wurde richtig sauer. Sein Kopf ist rot angelaufen. Egal was ich sagte er sagte ich sei eine schl@mpe die lügt.

Ich bin aber unschuldig :(

...zur Frage

Schlägerei bei Klassenfahrt wegen hotpan bild?

Hallo meine freundin 12 und ich 14 sind zur zeit auf einer Klassenfahrt in Atlanta (USA) und weil es hier warm ist hatte meine Freundin heute eine hotpan an weil sie es halt kann...😂(geilerer arsch als andere 18 jährige 😂) Und sie hat so dann ein Foto von sich gemacht und es auf instagram gestellt und dann haben sehr viele auch manche von der klassenfahrt in den kommentaren geschrieben sie sei eine schlmpe jeder kann sie f sie sei nur Auf sex aus was aber nicht stimmt weil wir sind 3 jahre zsm und wir hatten noch nie sex aber jagut. Aber so ein Typ hat ihr dann ins Gesicht direkt neben mir gesagt das sie eine schl*mpe sei und hat mich dann weggeschubst und ihr an die brust gefasst weshalb Ich dann ,,leicht" ausgerastet bin und ich dann eine Schlägerei mit ihm hatte wo ich ihm das nasenbein verschoben habe ,,ups" und jetzt wollte die Lehrerinnen uns abholen lassen aber dieses hotels hat ja Kameras zählt das denn als Notwehr weil er uns ja schon angegriffen hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?