Meine Freundin antwortet nicht mehr weil ich jungfrau bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du steigerst dich einfach hinein, bleib locker u schreib ihr nicht viel, wenn sie wirklich so oberflächlich ist, dann ist es besser wenn sie auch geht, 

Heutzutage haben sogar schon 12 Jährige Sex,  und ich glaube sie hat das intresse an dir verloren da sie eventuell denkt das du nicht viel über sex weißt und eventuell auch nicht weißt wies geht...  Mach einfach Schluss, Verdienst da echt was besseres wenn die nur auf Sex draus ist.. 

Vielen Dank für die Antwort ich mach das jetzt noch bisschen durch und frag sie ob sie das stört und mal gucken. wenn ich merke sie War nur darauf aus mache ich Schluss Danke ☺

1

das ist keine gute Freundin. Das war eine ganz normale Frage die du perfekt ehrlich beantwortet hast.

Außerdem ist es mehr als normal NICHT mehr jungfrau mit 15 zu sein. Denk dir nichts und such dir eine neue :)

Danke für die Antwort ☺

1

Sorry, aber such dir eine andere. Wenn sie dir jetzt schon nicht mehr antwortet bzw nur sehr selten, kannst du davon ausgehen, das sie nur Sex will. Obwohl mit 15 finde ich das abartig, sorry.

sie wollte nur Sex

wenn sie dich lieben würde, wäre das kein Problem für sie

Was möchtest Du wissen?