meine Freundin antwortet mir nicht mehr bei Whatsapp und wenn ich Whatsapp Anruf mache geht sie Off dan wieder on ps wir kommen nicht aus einer Stadt?

4 Antworten

Hey bin auch nicht aus der Stadt aber könntest du sagen wieso es dazu gekommen ist

Vielleicht hat sie gerade schlechte Laune?
Lass sie bis morgen einfach mal in ruhe und gucke was passiert.

Und woher sollen wir jetzt wissen, was sie hat? Vermutlich hat sie wohl einen Grund, dich zu ignorieren. Hast wohl irgendwie Mist gebaut. Wenn du sie weiter nervst wirds nur schlimmer. Warte bis sie sich abgeregt hat.

Gelbe pissstrahlen

0

Warum? hat meine ehemalige Mitschülerin mich auf WhatsApp blockiert?

Hallo leute, ich habe heute um 21 Uhr eine ehemalige Mitschülerin auf WhatsApp gefragt ob sie Fortnite spielt und ob sie Lust hätte mit mir den Modus DUO zu spielen. Ich habe keine Antwort von ihr bekommen und wurde auf WhatsApp und auf der PSN von ihr geblockt ich weiß nicht warum. Woran kann es liegen? habe ich was falsches gefragt???

...zur Frage

Freundin ignoriert mich auf Whatsapp manchmal?

Hei Leute Meine Freundin ignoriert mich manchmal auf Whatsapp D.h. ich seh dass sie online ist aber sie schreibt dann manchmal einfach nicht und geht wieder offline Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll

...zur Frage

Whatsapp blaue Haken nicht immer?

Also es gibt ja jetzt diese blauen Haken bei WhatsApp die bedeuten das es gelesen wurde... Bei mir ist das irgendwie nicht bei allen Kontakten so... Nur bei manchen... Zuerst dachte ich das die blauen Haken nur kommen wenn der andre off ist DANN on kommt und die Nachricht liest aber dann wars so das ich mit meiner Freundin gechatet habe und die Hacken sind gleich immer blau geworden (Sie war die ganze Zeit on) jetzt frage ich mich, warum das bei mir nicht mit allen Kontakten so ist??? Danke schon mal im Vorraus😄

...zur Frage

Welche Priorität hat euer Freund/ Freundin in WhatsApp?

Hey, Ich werdet von eurer Freundin oder von euren Freund angeschrieben. Abr auch von anderen Freunden. Wo antwortet ihr zuerst? Eurem Freund/ Freundin oder den Freunden? Den ich schreibe ihr, sie sieht und liest es geht off. Kommt nochmal on und wieder off. Das geht 20 Minuten so und dann bekomm ich ne Antwort ... Ich weiß darüber nachzudenken ist unnötig aber ich hab Langeweile und will wissen wie ihr darüber denkt

...zur Frage

beste freundin- Funkstille?

Hallo gute frage.net community, Meine beste freundin ist umgezogen und antwortet mir seit über einer Woche nicht mehr auf whatsapp. Trotzdem ist sie jeden tag online. Ignoriert sie mich absichtlich oder....? Ich meine, als sie noch in meiner stadt gewohnt hat, schriben wir uns täglich und oft Lg fireandwater

...zur Frage

Sie will das ich dir Blocke bei whatsapp?

Mit mir und sie klappt es zurzeit nicht so gut und sie wollte das ich sie blockiere in whatsapp ich wills aber nicht und sie tut es auch nicht sie hat geschrieben bitte blockier mich ich will dich vergessen und dir nicht mehr schreiben was bedeutet das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?