Meine Freundin (20) möchte sich ihren Busen vergrößern lassen, aber ich will sie davon abhalten,wie?

18 Antworten

Die einzige Möglichkeit die Brüste zu vergrößern ist eine Brust-OP (Implantat) von der aber eingehendst abzuraten ist. Es treten dann meistens Probleme auf und man kann dann sein Leben lang Schwierigkeiten damit haben. Man sieht im Fernsehen immer wieder Sendungen wo geschildert wird dass es zu Entzündungen kommt, dass Implantate verrutschen, oder dass krebserregende Implantate aus Frankreich verwendet wurden. Mädchen und Frauen mit natürlichen großen Brüsten sind auch nicht immer zufrieden.

portal-der-schoenheit.de/schoenheitsoperationen/brust/brustvergroesserung/risiko.html

also sag ihr sie kann kein kind mehr bekommen also bekommen schon aber süugen nich mehr mit ihren du weißt schon was

Sag ihr das wahrscheinlich wieder zu billigen Silikontitten aus frankreich gegriffen wird.

Ist der Wunsch, mal den Busen der Freundin anzufassen, noch normal?

Hallo :) 

Erstmal ich bin weder lesbisch sonst noch etwas, aber ich habe einen großen Drang, die Brüste meiner Freundin anzufassen. Ich habe leider selber kaum etwas aber sie hat ziemlich viel. Im Sport, wenn sie sich auszieht, sieht man halt, das sie oben recht viel hat. Die Jungs laufen deshalb ihr immer hinterher, mir auch, aber durch ihre Oberweite fühle ich mich irgendwie recht vernachlässigt... 

Auf jedenfall wollte ich wissen ob jemand das Gefühl kennt, weibliche Brüste anzufassen? Ich bin nicht lesbisch, okay? Ich denke einfach, daß das in der Pubertät so ist...

In unserer Parallelklasse baden die auch immer zusammen und fassen sich an die Brüste... Ist das normal?

LG

Bitte keine doofen Kommentare wie lesbisch oder so. Danke!

...zur Frage

Soll ich mir die Brust für meinen Mann vergrößern lassen?

Ich bin glücklich mit meinem Mann verheiratet. Ich konnte auf seinem Handy in der Chronik eine Seite finden, die mich schockiert hat. Es zeigt eine Frau mit einem Mega-Busen. Ich habe zur Sicherheit ein Abbild davon angefertigt, bevor es mein Mann leugnet, wenn ich ihn darauf ansprechen werde. Ob er sich das bewusst angesehen hat oder ausversehen, kann ja mal passieren, werde ich mit ihm persönlich besprechen, aber wir hatten des Öfteren das Thema von Implantaten gehabt. Aber gleich in astronomischer Übergröße?

Ich weiß nicht was ich davon halten sollte.

...zur Frage

Wie kann ich meine Beste Freundin überreden zurück zu kommen?

Meine beste Freundin lebt seit Februar in syrien doch hat mir heute das erste mal gesagt das sie sxhon manchmal am überlegen ist wie schön es wär wenn sie wieder hier wär. Heute abend telefoniere ich mit ihr was kann ich alles sagen das sie wieder zurück kommt? Bitte nimmt die Frage ernst ihrer mutter und mir ist das sehr wichtig.

...zur Frage

wie kann ich ernsthaft meinen penis vergrößern lassen?

hallo, mein penis ist ca. 11 cm lang also nicht wirklich groß deswegen will ich ihn vergrößern lassen aber ich weiß nicht wie

mindestens 20 cm sollte er dann sein und schön dick

...zur Frage

Wespen bauen ihr Nest direkt über meiner Haustüre. Wie kann ich sie OHNE GIFT davon abhalten? Woanders würde ich es lassen aber direkt an der Türe...?

...zur Frage

Schönheits-OP: Busen von C auf F-Körbchen bei 18-Jähriger?

Meine kleine Schwester (18) möchte sich die Brüste von C auf F vergrößern lassen. Sie ist überzeugt davon, dass ihr Busen zu klein ist. Ich halte das für keine gute Idee, weil sie sonst eher klein und schlank ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens Rückenprobleme bekommen wird. Außerdem befürchte ich, dass sie sich zum Gespött in der Schule macht. Ich weiß, dass ich sie nicht von heute auf morgen von meinen ästhetischen Vorstellungen überzeugen kann, doch wie kann ich sie von dieser OP abbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?