Meine Freundin (15) will sich nicht mit mir (17) treffen ,immer wenn ich frage weicht sie aus und hat ausreden. Was soll ich machen und warum macht sie das?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Rede mit ihr erst darüber

Sag ihr das genau so : wir müssen mal über etwas sehr ernstes reden.

Sie wird dir dann hoffentlich sagen was sie stört oder weshalb sie es nicht will.

Viel glück LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
17.10.2016, 14:10

Typischer Frauentipp. Gerede hilft da auch nicht, die hat vermutlich schon einen Neuen.

0

Sprich sie direkt darauf an.

Sage ihr: "Ich finde es schade, dass wir so wenig Zeit miteinander verbringen. Woran liegt das? Kann ich etwas anders machen? Oder haben wir Probleme. Du kannst mir gern alles sagen, wenn etwas nicht stimmt, brauchst keine Angst haben, dass ich sauer werde oder so."

Sei einfühlsam, gib ihr das Gefühl, aufgehoben zu sein und dir vertrauen zu können. Solche Dinge passieren meist, weil die Freundin sich einfach nicht traut, zu sagen, was sie vermisst oder was sie nicht mag. Und dann kannst du auf ihre Bedürfnisse eingehen und dann kann sich eure Beziehung gut verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
17.10.2016, 14:11

Einer 15-jährigen wie Pappa persönlich zu kommen, hilft auch nicht weiter.

0

Das Theater hatte ich auch, mit meinen Ex. Im Endeffekt zeigt es dir ja nur, dass die Liebe scheinbar leider doch nur einseitig ist oder Sie leider noch zu unreif für etwas ernstes ist. Das ist keine Beziehung in meinen Augen. Ich würde an deiner Stelle probieren mit Ihr darüber zu sprechen und es zu klären, sollte dies nicht möglich sein, würde ich über eine Trennung nachdenken. Je länger man sowas mit macht, daran fest hält und es sich wie Kaugummi so dahin zieht, umso schlimmer wird es im Nachhinein. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell sie doch mal direkt zur rede. vielleicht hat sich bei ihr irgendwas bez eurer beziehung geändert und sie wills halt bloss nicht ansprechen. dann musst du das übernehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das du Schluss machst wenn das so weitergeht, eine Beziehung ohne Treffen ist ja letztendlich auch keine Beziehung.

Ansonsten hab ich keine Ahnung wieso sie das macht, vielleicht hat sie einen anderen und ein schlechtes Gewissen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt schämt sie sich ja für irgendwas.. Solltest mal mit ihr sprechen vllt hilft ihr das wenn du ihr sagst das du sie so liebst wie sie ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mußt du ihr fragen.  ziehe dich doch mal zurück. frage sie nicht mehr. mal sehen, wie sie darauf reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie an und sag's ihr wie es ist wenn ihr nix macht ist es auch keine Beziehung. Ich glaub deine Freundin ist noch zu unreif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich ist sie nicht an einem Treffen interessiert. Warum auch immer.

Ich würde ihr nicht länger nachlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß sie, es macht wohl keinen Sinn mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist sie nicht deine Freundin, wenn sie sich nicht mit dir treffen will. Das ist doch Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TromPeter1
17.10.2016, 15:19

Ja normalerweise würde ich dir zustimmen aber eig läuft es gut haben viel Spaß aber nur während den Ferien ist da halt dieses Problem ... Ich werde mal schauen wie sich das entwickelt...

0

Wahrscheinlichster Grund: Du wirst bald kaltgestellt, sie hat bereits den nächsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?