Meine Freundin (15) hat seit heute Regelschmerzrn aber keine Blutung ist sie jetzt Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim petting wird man eigentlich nicht schwanger und die schmerzen können auch schon eine zeit vor der Periode auftreten. Und wenn sie angst hat, soll sie zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie nur schmerzen hat deutet wegen auf eine Schwangerschaft hin, noch widerlegt es sie. Ob die schwanger ist müsst ihr doch selbst wissen. Dazu muss man ungeschützten Geschlechtsverkehr haben, oder Sperma auf eine andere Art in sie gekommen sein. Es gibt übrigens Tests für sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmt sie die Pille oder habt ihr auf eine andere Art verhütet? 

Regelschmerzen können auch schon ein paar Tage vor der Regelblutung auftauchen. Trotzdem solltet ihr euch vergewissern! Geht zur Frauenärztin oder kauft euch einen Test. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann schon sein aber wenn dann ist sie nur ein bisschen schwanger. Bis du Vater wirst dauert es noch 9 Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?