Meine Freundin (15) hat ein Profilbild wo sie mit einem anderen rumknutscht. Trennen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sie mal darauf ansprechen und keine voreiligen Schlüsse ziehen. Evtl will sie dich damit ja auch nur ärgern, oder der mit dem sie da rumknutscht ist ihr ex und sie hat das Bild nur aus versehen rein gestellt. Aber egal warum sie das Bild jetzt drinnen hat, ich würde an deiner stelle lieber mal mit ihr reden. Evtl ist es ja nur ein missverständnis. Ich hoffe es auf jeden Fall für dich. LG Marietta :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie dich öffentlich bloßstellt mit dem Profilbild musst du mit ihr reden und du solltest schluss machen, wenn das nicht gefaked ist und jemand anderes das reingestellt hat, was ich allerdings nicht glaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie daraufhin an und lass Dich durch evtl. Ausreden nicht beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr, notfalls mach schluss! Sowas macht man nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon merkwürdig.. Spreche sie darauf an frage was das soll..? Es gehört sich einfach nicht !! Ich hätte Schluss gemacht.. Vielleicht ist das Bild ja älter aber es ändert auch nicht viel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darauf ansprechen was denn sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
InDab 06.01.2016, 17:47

Ja aber das geht doch nicht

0
freenet 06.01.2016, 17:52
@InDab

Warum geht das nicht? Solche Dinge müssen aus der Welt geschafft werden. Nur durch gegenseitiges Vertrauen kann man miteinander glücklich sein bzw.werden.

0

Was möchtest Du wissen?