Meine Freundin (14) will mit mir (19) Schlafen, Hilfe!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum machst du dir sorgen, wenn deine freundin mit dir schlafen will und ich glaube nicht das sie dir eins reinwürgen würde, denn sie will ja mit dir schlafen und ich glaube nicht, das du dann deswegen ärger bekommst. am besten klärst du es mal mit ihren eltern, was sie dazu sagen, aber ich glaube nicht,das du dich damit strafbar machst, denn mit 14 glaub ich kann man schon mit älter schlafen. also rede mal mit ihren eltern darüber, was sie davon halten.

Ja, genau. Geh zu ihren Eltern und sag ihre Tochter will mit mir anal genommen, besser gehts nicht

0

Wenn sie deine Freundin ist solltest du ihr ja auch vertrauen und sie kennen, da solltest du dir nicht so Sorgen machen ;) Sprich ganz offen mit deiner Freundin darüber sie wird dir schon zeigen das du dir keine Sorgen machen musst ;)

Dann schlafe nicht mit ihr.Außerdem so einfach ist das nicht mit dem Verurteilt werden.Es werden 1000 Tests durchgeführt.Wenn sie es möchte und ihre Eltern es wissen..dann wird das vor Gericht genauso gesagt.

Mit 16 bei einer 14 jährigen schlafen?

Hey, das ist ein etwas längere Beitrag aber ich hoffe ihr nehmt euch Zeit für mich. Und zwar geschah folgendes Szenario: Ich (M/16) habe eine beste Freundin (W/14) was fast schon zu einer Beziehung neigt. Ich habe gestern bei ihr übernachtet, und meine Mutter hat ihr noch gefragt ob sie ein extra Zimmer haben in dem ich schalfen kann. Ich habe letztlich nicht in einem seperaten Zimmer, sondern in ihrem Bett mit ihr geschlafen. Das war auch eigengtlich kein Problem, denn ihre Mutter hatte nichts dagegen. Als ich wieder zu Hause wahr, frug ich meine Mutter warum sie wollte das wir in getrennten Zimmern schlafen. Daraufhin meinte sie das sie nicht will das sie (Freundin) plötzlich vor der Tür steht und sagt das sie schwanger ist. Daraufhin meinte ich das ich nur habe bei ihr zu schlafen und nicht sie zu knallen. Daraufhin meinte meine Mutter sie hat nichts dagegen wenn wir im gleichen Bett schlafe, solange sie die Pille nimmt. Hallo? Sie ist 14! Und ich hab immernoch nicht vor sie zu vögeln! Als letztes meinte sie dann dass wenn wir geschlafen haben sie sich einen neuen sucht und meinte "was ist denn das für ein Mädchen". Dabei hat niemand deresgleichen behauptet. Wie kann ich meine Mutter überzeugen das alles ok ist wenn wir im gleichen Bett schlafen? Denn angenommen wir kommen zusammen, wäre es mies nie zusammen schlafen zu können, nur weil eine person was dagegen hat..

...zur Frage

Sex w/14 mit m/15?

Ich bin 14 und möchte mit m/15 schlafen findet ihr es zu früh (wir sind 1 Jahr zsm)

...zur Frage

Kann man eine Katzenhaarallergie wegbekommen?

hallo...

mein Freund und ich sind fast vier Wochen zusammen und sehr in einander verliebt. Was unser zusammensein erschwert ist, dass ich vier Katzen in meiner Wohnung habe und er allergisch auf diese reagiert. Auch ist er Asthmakrank und hat Probleme mit Hausstaub und Pollen!

Wir können uns nicht lange in meiner Wohnung aufhalten und haben nur den Ausweichplatz auf den Balkon oder in seine kleine Wohnung!

Gibt es eine Möglichkeit die Allergie wenigstens zum Teil oder ganz weg zu bekommen?

Ich habe Angst davor, wenn es wieder zum Winter zugeht und man wieder mehr Zeit in der Wohnung verbringen muss.

Ab und zu bin ich bei ihm zuhause, aber ich habe einen 14 jährigen Sohn und kann nicht dauernd dort sein.

Ich hätte mein Freund auch gerne mal bei mir zum schlafen für ein ganzes Wochenende.

dazu  hänge ich auch sehr an meine Katzen und kann mir nicht vorstellen sie wegzugeben!

Es wäre schön, wenn jemand auch diese Situation kennt und mir Rat geben kann ;-)

 

...zur Frage

Soll ich(w/14) mit meinem Freund schlafen?

Liebe Community, Ich (w/14) bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, es ist meine erste Beziehung und ich finde ihn voll süß, aber jetzt will er mit mir schlafen. Ich möchte das zwar auch, aber ich weiß nicht ob ich mit 14 Jahren nicht doch zu jung für Sex bin. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen, dies würde mir die Entscheidung erleichtern!

...zur Frage

19 und 16 = schlafen?

Darf ein 19 Jähriger mit einer 16-Jährigen schlafen. Ich weiss, dass man ab 14 sex haben darf. Dennoch ist 16 doch noch minderjährig und 19 nicht mehr.

...zur Frage

Mit 14 Jahren abtreiben ohne Eltern?

Moin.. Ich habe mir mal was gedacht ( ACHTUNG! ER DENKT)
Wenn ich meine mit meiner freundin schlafen würde und z.B das Kondom platzt und sie evtl. Schwanger wierd..

Wie könnte sie Abtreiben, ohne, dass ihre Eltern etwas mitbekommen?
Lg

Dieses Szenario ist nur Ausgedacht, aber es würde mich trotzdem interessieren..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?