Meine Freundin (14) will mit mir (19) Schlafen, Hilfe!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum machst du dir sorgen, wenn deine freundin mit dir schlafen will und ich glaube nicht das sie dir eins reinwürgen würde, denn sie will ja mit dir schlafen und ich glaube nicht, das du dann deswegen ärger bekommst. am besten klärst du es mal mit ihren eltern, was sie dazu sagen, aber ich glaube nicht,das du dich damit strafbar machst, denn mit 14 glaub ich kann man schon mit älter schlafen. also rede mal mit ihren eltern darüber, was sie davon halten.

Ja, genau. Geh zu ihren Eltern und sag ihre Tochter will mit mir anal genommen, besser gehts nicht

0

Wenn sie deine Freundin ist solltest du ihr ja auch vertrauen und sie kennen, da solltest du dir nicht so Sorgen machen ;) Sprich ganz offen mit deiner Freundin darüber sie wird dir schon zeigen das du dir keine Sorgen machen musst ;)

Dann schlafe nicht mit ihr.Außerdem so einfach ist das nicht mit dem Verurteilt werden.Es werden 1000 Tests durchgeführt.Wenn sie es möchte und ihre Eltern es wissen..dann wird das vor Gericht genauso gesagt.

19 und 16 = schlafen?

Darf ein 19 Jähriger mit einer 16-Jährigen schlafen. Ich weiss, dass man ab 14 sex haben darf. Dennoch ist 16 doch noch minderjährig und 19 nicht mehr.

...zur Frage

Ist es missbrauch und kann man sowas wirklich Freundschaft nennen?

Hallo ihr alle

Meine Freundin wurde mit 13 Jahren vergewaltigt.

Mit 14 hatte sie einen schweren Unfall mit toten erleben müssen. Darauf hin hat sie schwere Traumata erlitten was dazu folgte das sie sich mit einer App im Internet verkauft bzw. prostituiert hat und die ca. 3 ½ Jahre also bis 17. In der Zeit hat sie Personen kennen gelernt, die ihr zum teil psychisch unterstütz haben. Davon ein Mann der 28 Jahre alt, ist vergeben und in einem anderen Land lebte. Dieser war sehr viel für sie da. Sie hatte nicht wie andere dann ekel vor Männern sondern das genaue Gegenteil dazu, sie wollte durch die Prostitution die Vergewaltigung verarbeiten was aber genau das Gegenteil bewirkte. Sie sagte sie hat das gebraucht um Bestätigung auch zu haben.

Ich lernte sie im März kennen und kam im April mit ihr zusammen wir hatten den deal das sie mit der Prostitution aufhöre und auch sonst nichts in der Art mehr macht oder Kontakt zu ihren „Vergewaltigern“ abbricht. Mitte April hat sie es dann versucht sich wieder zu prostituieren aber das abgebrochen aus Angst mich zu verlieren, was ich ihr glaube.. Etwas später war dann die Situation das sie diesem Mann erzählt hat das ich mit ihr in einer Beziehung bin und der sie beleidigte mit worten „wie kannst du in eine solche dumme Beziehung gehen die niemals halten wird“ und auch „jetzt ist der da und ich bin weg hast du die schöne Zeit vergessen mit uns ohne ihn.“ Das hat mich zum 2. Mal ins grübeln gebracht dazu nachher mehr.

Ich habe angefangen Daten über diese Kerle zu sammeln, da sie alle sich strafbar gemacht haben und ich ihr helfen wollte sollte sie je den Entschluss haben diese Männer anzuzeigen. Momentan leidet sie unter den psychischen folgen wie ritzen, Essstörung und Selbstmord sowie anderen Symptomen. Wohl gemerkt sie ist noch keine 18.

Vor kurzen dann habe ich erfahren das dieser Freund, der oben schon mal genannt wurde dann seid Monaten Sex Bilder von ihr bekommen hat. Ich gehe auch davon aus das es da eine Prostitution gab da er mal eine Datei bearbeitet hat und daraufhin ein Bild bekam.

Sie sagte das sie es gebraucht habe als Bestätigung. Darauf hin habe ich geprüft wann sie die letzten Fotos versendet hat und die war auch Mitte April, wo wir zusammen waren. Damit hat sie mich betrogen das weis ich selber. Ich beendete die Beziehung und stell sie nun vor die Wahl er oder ich. Sie hat natürlich nun schwere Probleme sich zu entscheiden aber ich sehe hier keine andere Möglichkeit.

Ich selber kenne die Antwort aber mir glaubt sie halt nicht.

Frage:

Nun meine Frage. Seht ihr auch das er sie missbraucht und kein „freund“ ist hat da sie geistig solch eine Störung hat?

...zur Frage

Ist eine Beziehung erlaubt, (Mann 35) Frau 13 Jahre), ich kenne einen Freund und er hat eine Freundin die ist 13. Kann er ins Gefängnis kommen?

Guten Tag mit einander.

Was meint ihr oder was denkt ihr?

Gruss

...zur Frage

Dürfen die Eltern einem 15 jährigen verbieten mit seiner freundin zu schlafen. .. Weil man doch eigentlich schon ab 14 darf?

...zur Frage

Mit 14 Jahren abtreiben ohne Eltern?

Moin.. Ich habe mir mal was gedacht ( ACHTUNG! ER DENKT)
Wenn ich meine mit meiner freundin schlafen würde und z.B das Kondom platzt und sie evtl. Schwanger wierd..

Wie könnte sie Abtreiben, ohne, dass ihre Eltern etwas mitbekommen?
Lg

Dieses Szenario ist nur Ausgedacht, aber es würde mich trotzdem interessieren..

...zur Frage

Darf mein Freund (13) mich(16) anal befriedigen (wir sind schwul)?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und schwul mein Freund ist 13 und will mich unbedingt anal befriedigen ich habe auch Lust darauf (mich von im nehmen zu lassen) ich weiß aber nicht ob wir es drüfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?