Meine Freundin 14 will das ich 14 mit ihr Sex habe was Sol ich machen nein sagen oder mir gönnen?

3 Antworten

Wenn sie es will und du auch dann macht es einfach. Ihr seit alt genug und wenn du dir nen Kondom in der richtigen Größe über den Pullermann ziehst dann passieren auch keine kleinen Ungeziefer ( Ich meine Kinder ).

Viel Spaß dabei und das nächste mal: Nicht fragen. Einfach machen.

Liebe Grüße

Luca

Mach es wenn du dir wirklich sicher bist das du es willst und benutz verhütungs mittel ok,

auf deutsch gesagt:du musst es Entscheiden

Beziehungen gehen schnell zu Ende wie lange seit ihr zsm?

Würde damit warten bis man sich sicher ist. Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zsm bevor wir sex hatten mit 14 zsm gekommen mit 16 beide erst unser erstes mal gehabt was auch ungeplant war ^^

Außerdem sollte man auch über Vergütungen nachdenken solange sie keine 16 ist bekommt sie nix von der Gynäkologien verschrieben ohne das okay von der Mutter und nur Kondom zu verwenden wäre riskant es kann abrutschen oder reisen und ich weis ja net ob ihr zwei schon Eltern werden wollt.

Lucario4444  27.07.2017, 13:57

Äh also. Halt mal. Stop. 1. Was hat das schnelle zuendegehen von Beziehungen mit Sex zu tun ? 2. Es heißt Verhütung und nicht Vergütung. Und 3. ich habe mindestens schon 2000 mal mit Gummi gevögelt und es ist nicht ein einziges Mal gerissen oder abgerutscht also ist das auch wieder inkorrekt.

Halbwissen Bitte nicht an 14 jährige weitergeben ;)

Tayen  27.07.2017, 14:14
@Lucario4444

1. Das man es dann bereuen tut nicht gewartet zu haben

2. das weis ich selber Autokorrektur aufm Handy schon mal davon was gehört?

3. sowas kann passieren muss aber nicht daher ist es wieder korrekt ;-)

Daher ist es auch kein halb wissen ;-)

Tayen  27.07.2017, 14:19
@Tayen

Nur zu deiner info es kann auch beim 3000 mal gut gehen und dann bei 3001 schief gehen ;-)

Arbeite in der Gynäkologie und bin momentan auch auf der Arbeit weswegen man bei nem längeren Text schnell net drauf achtet wie das Handy was schreibt

Die 13-15 jährigen was glaubst du wie die meisten schwanger geworden sind okay mit Ausnahme von paar echt dummen die sich dachten bei einmal sex passiert schon nix

Libertinaer  27.07.2017, 18:21
@Tayen

Das man es dann bereuen tut nicht gewartet zu haben

Inschrift aus dem Grab Jesu?

Zumindest könnten Alter und Gedankengut passen! ^^

Willkommen im 21 Jhdt. (das mit der nicht abschaltbaren "Autokorrektur")1 ^^

PS: Kleiner Scherz! War auch schon früher nicht anders.

Libertinaer  27.07.2017, 18:26
@Tayen

Nur zu deiner info es kann auch beim 3000 mal gut gehen und dann bei 3001 schief gehen ;-)

Dafür hat man dann die "Pille danach".

Die 13-15 jährigen was glaubst du wie die meisten schwanger geworden sind

Wobei: Deutschland liegt bei Teenagerschwangerschaften gaaanz unten in der Statistik.

Und: Schwangerschaften soll man ja sogar abbrechen können. ^^

PS. Kann es sein, dass da ein, ähm, vorsintflutliches Weltbild dein "gynäkologisches Wissen" trübt? (Rethorische Frage)

Tayen  27.07.2017, 19:30
@Libertinaer

kann man nennt man Abtreibung ;-)
was viele Seelisch sehr belasten kann.

Ich finde es nicht lustig wenn 14 Jährige  heulen weil sie Schwanger sind, manche Eltern entscheiden das es weg soll obwohl die Tochter es behalten will, man merkt das du ein Mann bist, sowas daher nicht kennst was manche mitmachen. Klar trifft das nicht auf alle zu. Ich muss sagen das ich froh bin das ich nicht zu so dummen Mädels gehört habe ;-P

Ist aber ansichts sache, kommt auch drauf an wie man erzogen wurde ;-)

Tayen  27.07.2017, 19:34
@Libertinaer

Ich hab besseres zu tun als mich um die Autokorrektur zu kümmern mich stören solche kleinigkeiten zb nicht ^^

nein nix mit Jesu xD bin nicht gläubisch ganz und garnicht xD

PS keine sorge nehme deine sachen net ganz ernst find es eher amüsant ;-)

Libertinaer  27.07.2017, 18:29

solange sie keine 16 ist bekommt sie nix von der Gynäkologien verschrieben ohne das okay von der Mutter

Vielleicht da, wo DU arbeitest! Das erklärt auch einiges! LOL

Andernorts ist das hingegen anders. 8-)

Tayen  27.07.2017, 19:35
@Libertinaer

Ich bekomme bei mir nur mehr mit das ist alles was sehr viele nicht bedenken und dann aber rum heulen xD

Libertinaer  28.07.2017, 21:37
@Tayen

Zusammengefasst: Wunderbares Bullshit-Bingo der stramm Konservativen. :-/

  • Rumheulen tun vor allem die mit derart gestörten Eltern. Gerne gefolgt von einem "Wie soll ich das bloß meinen Eltern sagen?"
  • Gescheite Eltern reden mit ihren Kindern beizeiten über das Thema. Aber wer direkt wie indirekt ständig durchblicken lässt, man habe gefälligst auf "den Richtigen" zu warten (was immer das sein soll), und würde sich ggf. auch durch ein "Verbot" der Pille über die RECHTE von Jugendlichen hinwegsetzen, der hat als Ansprechpartner natürlich versagt ...
  • Und natürlich darf die Mär von der "seelichen Belastung vieler" nicht fehlen. Wird zwar durch Studien nicht gedeckt, klingt aber dramatisch.
  • Wow, Geschlechtsstereotypen auch noch! Also ich kenne Frauen, die sind da weitaus härter drauf als ich. Und das schon zu Zeiten, als der Schwangerschaftsabbruch noch mit einem körperlichen Eingriff verbunden war, und nicht, wie heute, mit der Einnahme von 3 Pillen.
  • Und hat hier jemand davon gesprochen, Mädchen zum Abbruch zu nötigen? Nein.

Ein Wunder, dass nicht noch der Unsinn von "Abtreibung ist Mord" genannt wurde. Dann wäre das konservative Bullshit-Bingo wohl komplett.

Tayen  28.07.2017, 21:55
@Libertinaer

Was heißt auf den richtigen nur halt net zu schnell mit jmd das ist alles

Zb an kommt mit jmd zsm ist noch Jungfrau dann nach einer Woche gleich sex, da es leider wirklich so ist das viele nur das eine wollen daher sagt man auf den richtigen warten ^^

Sowas wie den richtigen gibt es an sich meiner Meinung nicht aber man sollte sich nicht verarschen lassen das ist alles.

Nicht alle heulen rum und sagen was soll ich meiner Mutter sagen den solange man net volljährig ist dürfen wir es den Eltern sagen wenn die anrufen und fragen was raus kam.

ZB eine wollte es behalten die Eltern haben es aber abtreiben lassen ihr ging es seelisch ziemlich schlecht deswegen

Aber sowas muss man mit bedenken aber naja Männer haben diese Probleme ja nicht

Libertinaer  28.07.2017, 22:16
@Tayen

Zb an kommt mit jmd zsm ist noch Jungfrau dann nach einer Woche gleich sex, da es leider wirklich so ist das viele nur das eine wollen daher sagt man auf den richtigen warten ^^

Du wirt überrascht sein: Auch das können Eltern (insbes. Väter ^^) ihrem Nachwuchs beibringen. Aber nö: "Eine der großen Lügen, die wir Kindern erzählen, ist, dass Sex für Liebe steht. Menschen nutzen Sex, um alle möglichen Gefühle und Motive auszudrücken, etwa Abenteuerlust oder Fürsorge, aber auch Wut oder Verachtung." (Dr. David Schnarch, Sexualtherapeut)

Und alles berücksichtigt, spricht auch nichts gegen schnellen Sex. Außer der "Moral" gewisser Kreise.

aber man sollte sich nicht verarschen lassen das ist alles.

Da sind wir einer Meinung. :-)

ZB eine wollte es behalten die Eltern haben es aber abtreiben lassen

Da habe ich allerdings massivste Zweifel ob der Rechtmäßigkeit. Aber man muss sich um seine Rechte schon selbst bemühen ...

Aber sowas muss man mit bedenken aber naja Männer haben diese Probleme ja nicht

Korrekt.

Wer zahlt auch nicht gerne Unterhalt?! ^^

Tayen  29.07.2017, 00:53
@Libertinaer

Haha wenigstens bei einer Sache einer Meinung xD

Sex ist für vieles da das schon sage ich nix dagegen, an das erste mal erinnert man sich immer. Da wäre es finde ich persönlich besser es mit jmd zu haben dem man wirklich wichtig ist und nicht mit jmd der es nicht ernst meint.

Unterhalt zahlen will sicherlich auch keiner aber an sowas denken 99% der Männer erst dann wenn es zu spät ist denke ich ^^