Meine freundin (14) denkt sie ist schwanger

17 Antworten

Es kommt relativ selten vor aber es kann vorkommen, dass man Schwanger ist und trotzdem weiterhin die Periode hat. Von daher würde ich auf Jedenfall einen Test machen !

Wie wär's mit einem Test? So, wie du die Sache beschreibst, kann sie aber nicht schwanger sein.

Habe ich das richtig verstanden, du hast das Kondom nach dem Sex nach dichtheit geprüft`? Was hättest du denn getan wenn es das nicht gewesen wäre? Die Feuerwehr gerufen und ausspühlen lassen? :D Ich bezweifle stark das sie wirklich schwanger ist, wie man unten schon schrieb denke auch ich das das nur einbildung ist, wenn der bauch mal rund wird solltest dir gedanken machen aber jetzt...

Schwanger wegen "Sex-Panne"?

Hey Leute,

ich hatte heute morgen Sex und natürlich haben wir auch verhütet. Leider ist uns dabei aber ein "Unfall" passiert. Als er seinen Penis aus mir gezogen hat, ist das Kondom in mir hängen geblieben. Vorher ist er zweimal gekommen. Was denkt ihr? Könnte ich davon schwanger geworden sein?

Danke

...zur Frage

bin ich schwanger wenn 1 tropfen nach dem sex reingeflossen ist?

hallo ich bin 13 und mein freund 14. wir hatte schon oft sex haben aber nun angst das ich schwanger bin weil ich zurzeit sehr oft bauchschmerzen habe, meine brüste etwas empfindlicher sind,usw... wir hatte ohne kondom sex aber wir haben sehr gut aufgepasst. Kann ich auch nur von einem tropfen schwanger werden? Wie und wann merke ich die schwangerschaft und wie kann ich, wenn ich schwanger sein sollte das kind verlieren? ES WÄRE NETT FÜR HILFREICHE RATSCHLÄGE

...zur Frage

Hey, kann ich(w, 14) mit dem allerkleinsten Penis auch sex(GV) machen wenn er über 14 ist?

GV = Geschlechtsverkehr

Braucht man ein Kondom oder die Pille dafür wenn man nicht schwanger werden möchte

...zur Frage

Schwanger weil das Kondom runtergerutscht ist?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage. Ich hatte mit meinem Freund heute Sex, und wir haben verhütet mit einem Kondom. Und als er in mir gekommen ist und es rausgezogen hat, hat er es abgestriffen? So meine Frage ist jetzt ob ich dadurch schwanger geworden bin? Ich nehme keine Pille und meine Periode habe ich erst wieder in 4 Wochen.

...zur Frage

Bin ich schwanger obwohl wir verhütet haben und er rausgezogen hat vorm abspritzen?

Mein Freund und ich hatten Sex mit Kondom. Kurz bevor er gespritzt hat hat er rausgezogen. Besteht eine wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? (Kondom ist nicht gerissen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?