Meine Freundin (13) ist glaube ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also sonderlich toll ist das ja jetzt nicht mit den 3 Jahren Altersunterschied, ich meine wenn du 14 oder gerade erst 15 wärst, würds ja keinen stören aber so.

Naja, seis drum, is halt passiert.

In erster Linie solltest du ihr beistehen und sich um sie kümmern, denn für sie ist das bestimmt noch viel schlimmer.

Begleite sie am besten zum Arzt, damit sie nicht so alleine ist.

Ansonsten, sollte sie wirklich schwanger sein, steh dazu, dräng sie zu nicht und nur für den Fall, das sie das Kind bekommt, kümmer dich drum und lass sie ja nicht alleine.

Und angezeigt werden könntest du eh nur von ihr selbst oder ihren Eltern, ich denke da kommt es auf die Eltern an und wie du dich vor ihnen gibst, wenn sie dich mögen und/oder den Eindruck haben, dass du sie nicht ausnutzt und wirklich liebst, vielleicht zeigen sie dich ja garnicht an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hilfeeeee1273 14.01.2016, 17:55

Echt danke für deine Antwort ich finde es total gut das es noch solche netten Menschen wie dich gibt die wirklich helfen wollen nur mal ein risen dank an dich!

Die Eltern mögen mich sehr darher offe ich das sie so was nicht machen würden. Ich liebe sie echt und würde sie NIE alleine lassen egal was kommt ich bin nicht so ein hurensohen der eine Frau schwängert und dann abhaut und nicht dazu steht !

Die Eltern wissen auch das ich sie echt liebe und alles für sie tuhe deswegen denke ich nicht das sie so was machen würden, und sie erstrecht nicht.

Jaja ich hoffe es wird alles gut ausgehen, und nochmal ein Riesen dank für deine Antwort sie hat mir echt müht gegeben! :)

1
Darkmalvet 14.01.2016, 18:05
@Hilfeeeee1273

Ich helfe doch gerne, wenn ich kann :)

Das mit ihren Eltern klingt ja gut, wenn sie dich mögen und so, dann muss das ganze auch nicht unbedingt vor ein Gericht gehen, aber erzähl es besser auch nicht groß rum, das ihr Sex hattet, nachher meldet ein Lehrer das dem Jugendamt, ich glaub die könnten dich auch anzeigen, weil die ja für alle Kinder zuständig sind.

Jetzt hoffe ich mal für euch, dass sie nicht schwanger ist und alles gut wird und solange du dich um sie kümmerst wäre dann alles in Ordnung.

Viel Glück euch beiden :-)

1

Hallo Hilfeeeee1273,


ich denke mal, dass ihr da ein riesen Problem habt! Selbst wenn der Sex einvernehmlich war, kann das für dich schon rechtliche Konsequenzen haben! Da deine Freundin noch unter 14  und du bereits 16 bist, könnten dich ihre Eltern, wegen Verführung von Schutzbefohlenen, anzeigen! Wie hoch jetzt in diesem Fall das rechtliche Strafmaß für Jugendliche ist, kann ich dir leider nicht genau sagen. 


Deine Freundin muss zum Arzt und da muss ein Elternteil (aufgrund ihres Alters) mitkommen. Spätestens dann, werden sie von der Schwangerschaft erfahren! Besser ihr redet direkt mit ihnen. 


Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in aller erster Linie hast du dich strafbar gemacht, da sie noch keine 14 ist, also theoretisch dürftet ihr noch keinen Sex haben. Falls es aber überhaupt zu einer Anzeige/-klage kommen würde, denke ich aber, dass diese wegen geringer Schuld eingestellt und im Sande verlaufen wird.

Andere Strafen wenn sie schwanger ist, werden auf dich aber nicht zukommen. Dein Hauptproblem liegt wahrscheinlich darin, was für Konsequenzen die mögliche Schwangerschaft an sich hat. Ich würde deine Freundin erstmal zu einem Frauenarzt schicken, da bekommt sie Beratung und Möglichkeiten aufgezeigt, das eventuelle Kind auszutragen oder abzutreiben. Auch würde ich empfehlen, überhaupt erstmal einen Schwangerschaftstest durchzuführen um sicher zu sein, ob sie überhaupt schwanger ist.

Genauso gut kann es sein, dass es bei ihr einfach die Pubertät ist, Jugendliche in dem Alter erleben viele Hormonveränderungen und ggf. auch Wachstumsschübe, sodass Bauchschmerzen schonmal normal sind. Trotzdem solltest du das jetzt nicht verharmlosen, da du ja einen begründeten Verdacht hast.

Auf keinen Fall darfst du aber im Falle einer Schwangerschaft die Biege machen und dich einfach entfernen, das geht nur nach hinten los und dein Ruf wäre ruiniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir war also klar das du dich strafbar machst wenn du Sex mit ihr hast, das war dir aber wohl egal und du hast´s trotzdem getan.

Wenn das erst ein Tag her ist geh mit ihr zum Frauenarzt, er kann euch die Angst nehmen ob sie schwanger ist oder nicht!

Geschehen ist geschehen, um eine Konfrontation mit ihren Eltern wirst du wahrscheinlich nicht drum rumkommen, zeig dich von deiner besten Seite und steh gefälligst gerade für das was du tust!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hilfeeeee1273 14.01.2016, 17:45

Es ist 1 Monat her und sie wird am 07.02.16 14 Mann vergisst bei ihr das sie 13 ist Dar sie viel weiter ist undaher habe ich es gemacht.

Aber ganz ärlich wärst du nicht drauf angesprungen wenn sie deine Hose öffnet und dir... egal will jetzt nicht alles beschreiben aber ich glaube du weißt was ich meine. Ich glaube keiner sagt da so einfach nein!

0
Rocker73 14.01.2016, 17:49
@Hilfeeeee1273

Du hättest vernünftig bleiben sollen, du hättest sagen sollen: "Nein, das kann ich nicht machen, sorry!" Du hättest mit ihr zum Frauenarzt gehen sollen, hätte, hätte, Fahradkette!

Das ist nicht im geringsten eine Entschuldigung für das was du gemacht hast, ist dir überhaupt klar das du eine 13jährige vielleicht geschwängert hast?!

0
Darkmalvet 14.01.2016, 17:52
@Hilfeeeee1273

Es ist ja nicht gesagt, das du angezeigt wirst.

Liegt an ihr und ihren Eltern und falls die Elter das rauskriegen, wenn sie zugibt dich verführt zu haben und du ihnen sagst, sie hat dich überrumplet (aber sprich das vorher mit ihr ab), warum sollten sie dich dann anzeigen.

Und wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dem Richter das Notfalls wohl kaum erzählen, als "Opfer" einer Straftat muss sie nichts sagen und ihr könnten euch ja immernoch absprechen vorher

0
Rocker73 14.01.2016, 17:53
@Darkmalvet

"wenn sie zugibt dich verführt zu haben"

Das ändert so gut wie garnichts, selbst wenn der Sex einvernehmlich war, es ist strafbar!

1
Darkmalvet 14.01.2016, 17:57
@Rocker73

Vor den Eltern, nicht vor dem Richter.

Vor dem Richter hilft nur schweigen, außer sie hätte ihn mit Vodka oder so abgefüllt, das würde helfen.

0
Darkmalvet 14.01.2016, 17:46

Ob er Ärger mit dem Gesetz bekommt, liegt ganz allein an ihren Eltern (und natürlich an ihr, also wenn er sie sitzen lässt mit dem Kind...).

Vielleicht zeigen die ihn ja gar nicht an.

0
Rocker73 14.01.2016, 17:50
@Darkmalvet

Gegenfrage wie würdest du reagieren wenn du herausfindest das ein 16jähriger deine Tochter geschwängert hat und mit einer minderjährigen Sex hatte?

Meiner Meinung nach hätten sie alle Recht dazu ihn anzuzeigen!

0
Rocker73 14.01.2016, 17:55
@Rocker73

Ich werde mal hoffen das die Eltern dich nicht anzeigen, das ändert an deiner Verantwortungslosigkeit aber nicht :(

0
Darkmalvet 14.01.2016, 17:56
@Rocker73

Wenn er sie ausnutzt, anzeigen

Aber wenn die beiden eine ernsthafte Beziehung haben und er jetzt nicht gerade ein Assi ist, dann wahrscheinlich nicht, es hilft ja nix mehr, außer das es vielleicht noch die Beziehung kaputtmacht, wer weis denn um wieviel schlimmer der nächste Freund ist.

Außerdem, sollte sie das Baby bekommen, dann braucht das Kind seinen Vater und sie Unterstützung von ihm.

Wenn er sie mit dem Kind sitzen lassen würde, würde er natürlich auch angezeigt.

0
Rocker73 14.01.2016, 17:56
@Darkmalvet

Ja, er muss jetzt wie ein Mann da durch und für sie da sein, das ist das mindeste!

LG

1

Supper kevin könnt euch gleich bei RTL melden die nehmen euch sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöd gelaufen..
Ihre Eltern werden auf jedenfall bescheid bekommen da sie zum Frauenarzt muss und da sie noch keine 14 ist müssen ihre Eltern dabei sein. Und was auf dich zukommt wirst du dann ja sehen! Das hast du dir selber eingebrockt😂 Mit 16 solltest du schon mit den Konsequenzen umgehen können👍🏻
Schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leon1997sali 14.01.2016, 20:47

wer sein Mann beim sex stehen kann sollte das auch schaffen wenn es ernst wird!😂

0
bubbles112 14.01.2016, 23:29

Sehe ich auch so😅

0

Was möchtest Du wissen?