Meine Freundin (12) ist schwanger?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meint denn deine Freundin, der werdende Vater und die Eltern des Mädchens und des Jungen? Deine entscheidung, was zu tun ist, dürfte ziemlich irrelevant sein. Oder willst du das Kind eventuell adoptieren?

Eigendlich eher nicht :/

0
@ViceVice

Mit 12 würd ich mir zuerst ein Hirn adoptieren :)

2

Ja, ein Hirn ist da aber wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

0

Hallo

Schlussendlich muss sie selber wissen, was sie möchte. Mit 12 Jahren würde sie für eine Abtreibung die Zustimmung der Eltern benötigen oder müsste über das Jugendamt gehen.

Ist die Schwangerschaft denn durch einen Frauenarzt bestätigt? War sie bei einem Beratungsgespräch, z. B. bei Pro Familia. Eine Abtreibung wäre mit einer Bedenkfrist von 3 Tagen danach möglich.

Ich wünsche ihr alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Verlassen was willst du mit der wenn sie dich betrügt.. Für mich ist es das schlimmste was man machen kann. Von daher würde ich schluss machen.
LG Tim774.

ok, danke werde ich mir überlegen

0

Hä die sind doch erst ein Monat zusammen? Um zu wissen ob du schwanger bist, musst du es ers einmal ein paar Wochen sein und mndestens ein Monat wenn ich mich nicht irre. Das heißt sie ist wohl zu 90% schwanger geworden als die beiden noch nicht zusammen waren. Das hat also nichts mit betrügen zu tun. 

0

Was möchtest Du wissen?