Meine "Freundin " verletz mich und sich selber körperlichund droht mich aus die Wohnung raus. Was machen ?

6 Antworten

Geht das schon länger oder nur Grade jetzt?

Schon länger: packe ein paar Sachen zusammen und versuche bis morgen bei einem Freund unter zu kommen. Dann holt so schnell wie möglich die restlichen Sachen ab und du trennst dich natürlich von ihr. Wenn die Bedrohung jetzt grade  stark ist schließ dich im Bad ein und hole die Polizei. 

Nur heute: Polizei holen. 

Hab kein Freunde wegen ihr und bin arbeitlos. Das geht schon lange so und jedes mal droht sie mit Selbstmord. Danke euch alle für die betreuen

0
@betorico

Die wird kaum Selbstmord begehen, höchstens aus Zufall und Dummheit. Wobei solche Frauen meistens ziemlich gut darauf Acht geben, dass ihnen nicht wirklich etwas schlimmes passiert.

1
@betorico

Eltern dann halt. Wenn du überhaupt keinen Menschen auf der Welt hast geh zum Bahnhof und harre dort bis zum Morgen aus. Dann sprich die Leute von der Bahnhofsmission an ( es sei denn dort laufen jetzt noch welche herum dann kannst das gleich machen ). Die wissen in de Regel an wen man sich wenden kann oder hören sich für dich um.

Und sie eine Frau wie die kann dir eh gestohlen bleiben. Sie wird sich nicht umbringen. 

1

Ihr eine runterhauen. Ihr kaltes Wasser über den Kopf schütten. Oder die Polizei rufen.

LoL. Ich will doch nicht mich strafbar machen Ich.sie wäre mich bestimmt anze

0

Vielleicht resultiert ihr Verhalten aus einem Fehlverhalten deinerseits...such dir Arbeit...hilf ihr beim Putzen u.s.w. !!!

Was möchtest Du wissen?