Meine Freundin hat nen knall! :o

5 Antworten

Das das nicht normal ist weiss sie selber. Aber sie muss lernen ihre Wut zu beherrschen. Uns hier und dich geht das nichts an. aber ihre Eltern sollten sie den Schaden zahlen lassen.

Lass sie für den Schaden aufkommen dann wird sie es begreifen.

Heei Matcos du kannst doch nicht über Chobatto schlecht reden der süße kleine Knabe hihi

Bin ich daran schuld? ("Gute" Freundin beschuldigt mich)

Hallo meine (nichtmehr) beste Freundin hat mir heute um 2 Uhr in der Früh geschrieben und mich gleich mit Schimpfwörtern bombardiert... Ich hab zuerst nicht gewusst was ich machen soll aber dann hat sie mir gesagt das sie mit ihren (Ex) Freund Schluss gemacht hat. Ich hab zuerst nicht verstanden warum sie mich dann schl*mpe und ähnliche Schimpfwörtern schimpft aber dann hat sie gesagt ich bin dran schuld. Es gibt dazu noch eine Vorgeschichte: normalerweise gehe ich nicht trinken (dieses Silvester war mein 1. mal wo ich was getrunken habe) und da waren meine Freundinnen diese "freundin" und ich . Paar hatten einen Freund der mitgekommen ist und da war auch diese Freundin und ihr Freund darunter. Ich hab diesen exfreund nich nie gesehen aber er hat sich angeblich in mich verliebt. Und jetzt haben Sie schlussgemacht. Nur ist es (meiner Meinung nach) nicht meine Schuld sondern die Schuld von ihren exfreund. Es ist schon klar das er nix gegen Gefühle machen kann aber warum beschimpft sie mich dann ? Ich habe selber seit bald 5 Monaten einen Freund und bin glücklich mit ihn und will auch keinen anderen (nicht das jetzt antworten kommen wie "ich soll ihn nicht nehmen" oder sowas). Ich kann auch nicht verstehen warum er in mich verliebt ist weil wir uns bei der Feier zum ersten Mal gesehen haben und meine Freundin hat ihn nur mal ein Bild von meinem Freund und mir gezeigt (und bei einem Bild verliebt man sich glaub ich nicht) Also : bin ich jetzt an den Zusammenbruch der Beziehung Schuld ? Ich möchte bitte ehrliche Antworten haben und nur hilfreiche :) Bitte und Danke Lg

...zur Frage

Zahlen oder nicht(Freundin/Handy)?

Als meine Freundin in Not war und ein Handy brauchte habe ich ihr eins geliehen. Dies hatte leider eine "Spiderman-App". (Hatte also einen Sprung im Display) Nun hat meine Freundin das Display reparieren lassen und fordert das Geld für die Reparatur. Ich sehe dies allerdings nicht ein, da ich es niemals verlangt habe und sie es von sich aus gemacht hat. Wie würdet ihr diese Situation handhaben? Dankeschön :)

...zur Frage

Clip-in extensions schädlich?

hey meine freundin hat mir extrensions zum rein-klippen geschenkt. meine schwester meine die machen die haare kaputt.. stimmt das? also werden die haare von dem reinklipsen beschädigt?

...zur Frage

Was kann ich gegen Schuppen und Spliss machen?

Ich habe Schuppen und Spliss. Weiß irgendjemand wasbich dagegen machen kann. Ist jetzt auch einer guten Freundin von mir aufgefallen und manchmal ist es echt krass.

...zur Frage

Rote haare ohne Pink stich?

Hallo meine freundin hatt mir heute meine haare rot gefärbt leida meinte sie das man beim auswaschendie haare so lange ausdrücken soll bis kein rot mehr kommt naja jz sehen meine haare komplett blass und leicht rosa aus noch schlimmer ist das bei meinen ansatz alles knall rot ist ! Kann mir jmd sagen ob ich jz morgen nocheinmal drüber färben sollte od kann?

...zur Frage

Mein Vater hat gerade meine Mutter geschlagen. Was soll ich tun?

Also meine eltern streiten sich sehr oft. aber mein vater hatte sie noch nie geschlagen ich und meine schwester saßen hier im zimmer bis wir einen lauten knall gehört haben er hatte meine mutter geschlagen und hatte ein messer nach ihr geworfen wir sind direkt dahin gerannt und haben unsere eltern auseinander gehalten meine mutter ist schon die ganze zeit am weinen. Und ich auch. Was soll ich tun..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?