Meine Freundin hat mich die ganze Zeit ausgenutzt - warum nur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht hat sie gemerkt, das sie dich über die ohren hauen lässt. vielleicht wie du naiv bist. wie auch immer, trenne sofort von ihr, das ist keine Freundin. das geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowelt4237
02.06.2016, 13:36

ich habe nie etwas über sie erzählt.  Sie hat mir selber gesagt sie hat nicht viele freunde aber da ist sie selber schuld wenn sie sich so benimmt. 

0
Kommentar von hallowelt4237
02.06.2016, 13:38

ich bin ein mensch, wenn ich merke es tut ihr leid das sie mir nicht geschrieben hat dann verzeih ich ihr aber dann fängt das ganze wieder von vorne los.

0

oh, recht anstrengend zu lesen...

nein, du bist nicht zu sensibel. ich würd auf so ne freundschaft sche****.... 

"Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,
wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiss ihre Namen!" (B.O.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowelt4237
02.06.2016, 13:34

habe alles durcheinander geschrieben. ich wollte es für mich selber behalten aber ich kann es nicht. meine mama hat oft zu mir gesagt ich soll aufpassen den heutzutage sind alle falsch aber ich habe es ihr nie geglaubt. 

0

Was möchtest Du wissen?