Meine Freundi wird sterben was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es haben schon sehr viele Leute eine Diagnose bekommen in der sie ne Zeit angabe erhalten haben wie lange sie noch Leben  und sind erst viele Jahre danach Gestorben. Hoffe natürlich für deine Freundin das es bei ihr auch so ist. Aber mach ihr noch ein paar wunderschöne Tage und unvergessliche Zeiten. z.b Fahrt in den Urlaub oder mach was mit ihr das sie schon das ganze Leben einmal machen wollte und nie dazu kam :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich nicht umbringen!
Es tut mir so leid für dich,wirklich:/ Versuch die Zeit die euch bleibt zu genießen. Macht unvergessliche Sachen. Irgendwas außergewöhnliches. Das wichtigste : Verbring so viel Zeit mit ihr wie möglich.
Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sundown12
24.08.2016, 22:29

Danke dir ist nur halt nicht leicht weil ihre Eltern gegen uns sind und wir uns so nur am we sehen

0
Kommentar von FelinasDemons
24.08.2016, 23:12

Oh,das ist mies:/Aber auch am Wochenende kann man viel erleben;) Und bitte.

0

Sorry, aber kein Arzt wird sich auf so einen konkreten Zeitraum festlegen.

Falls sie wirklich so krank ist, macht alles, was man machen kann und sonst immer aufschiebt. Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer hat das gesagt, dass sie nur noch 3 Monate zu leben hat? das kann auch ein Arzt nicht sagen. Es gibt etliche Fälle, wo sich ein Todkranker wieder erholt hat (Spontanheilung usw.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so einem Fall wäre ein Busch bei einem Psychologen wohl ratsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliija1996
23.08.2016, 23:13

ein Busch?

1
Kommentar von FelinasDemons
23.08.2016, 23:19

Ein Besuch meint er/sie wohl.

0
Kommentar von Russpelzx3
23.08.2016, 23:31

Ja, Besuch ist gemeint. Die Autokorrektur macht manchmal sehr komische Sachen 😑

0

Sei für sie da. Du musst jetzt ganz ganz stark bleiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sundown12
24.08.2016, 22:30

Danke werd's versuchen für sie

0
Kommentar von nonamebitches
24.08.2016, 23:35

Du schaffst das.

0

Laut deiner Rechtschreibung solltest du so wieso keine Kinder zeugen dürfen. 

Tut mir leid für deine Freundin. Du wirst drüber hinweg kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weinen.. :( wenn das war ist tust du mir richtig heftig leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?