Meine FreundesindgemeFreunde SindgemeSindgemein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mal mit deinem Klassenlehrer. Und frag ihn/sie dann mal ob er/ sie das Thema Mobbing in der schule ansprechen kann.Vielleicht habt ihr dann ein paar unterrichtsreihen zum Thema Mobbing. Das hilft auf jeden fall. Wenn du dich traust sag es vor der ganzen klasse wie es dir geht

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananEn101
09.04.2016, 21:28

Es ist ja nicht das mobbing außerdem hab ich es ja gemacht sie hat gesagt dass sie nichts machen kann😥

0

Such dir andere. Diese sind es nicht Wert, dass du dich über sie aufregst und dir Gedanken machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananEn101
07.04.2016, 16:00

Keiner will was mit mir zutuhn haben ich hatte mal eine sehr gute Freundin aber sie ist weggezogen

0

Was möchtest Du wissen?