Meine Freunden hatte schon Sex ich noch nicht. worauf achten...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo Pettt,

Also, sprich doch mal mit deiner Freundin was sie so erwartet und was sie nicht erwartet oder was sie nicht will. Weil wenn es nicht klappt wird es nichts machen, weil wenn sie dich liebt. Lasse es einfach auf dich zukommen und nicht so verspannt sein.

Hoffe konnte helfen.

LG und schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch mal mit ihr, was sie erwartet und will oder was eben nicht. Dann kann doch eigentlich nicht mehr allzu viel schiefgehen. Und wenn doch, und sie dich wirklich liebt, wird sie mit dir daran arbeiten. Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was 16 und noch Jungfrau ? Gibt es tatsächlich noch Menschen die ihre Unschuld nicht mit 11 verlieren ? Warte auf die Frau die du wirklich magst dann wird schon alles klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts.

wenn es passiert, passiert es. da gibt es keine tipps oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ps: ich bin 16 Fall es wen interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn´s wahr ist! Deshalb musst Du es nicht gleich nachmachen! Warte ab, bis Du Dich richtig verliebst, dann hast auch keine Angst mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?