Meine Freunde wollten ein Haus in Klopapier einwickeln ich wollte nicht mitmachen was können die konzequenzen für sie sein die sind 13-14jahre alt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach komm das macht doch Spaß haha :D Sei kein Spielverderber :P 

13 jahre nichts

14 jahre bist du strafmündig, heisst wenn du etwas SCHLIMMES (Womit NICHT so ein einfacher jugendstreich gemeint ist) machst kannst du durchaus Sozialstunden bekommen....

Die grösste Konsequenz könnte das wieder entfernen des Klopapiers sein. Das ist den Spaß allemal wert. 

Da sowieso nicht klappt, weill es sofort durchweicht oder reisst, wird es eine Müllentsorgungsfrage. das Ordnungsamt kann eine Strafe verhängen. Bei fremden Häusern kommt noch Hausfriedensbruch oder ähnliches hinzu.

Das Material ist so dermaßen ungeeignet das nach ca 10 Großpackungen allen die Lust daran vergehen wird.  Lustige Vorstellung.

Sie brauchen viel Zeit und Geld. Ein funktionierendes Gehirn wäre auch nicht schlecht 😂

Konsequenz könnte sein, dass sehr viel Geld für das Klopapier drauf geht!

das ganze taschengeld geht für klopapier drauf...

Sie müssen aufräumen, dam dam

Atilla2001 01.12.2015, 18:29

Keine Geldstrafe?

0

Was möchtest Du wissen?