Meine Freunde wollen nichts mit mir zu tun haben weil ich nach ihrer Meinung "fame" bin auf Instagram?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sind definitiv die falschen Freunde wenn sie dir eine Freundschaft wegen Instagram kündigen. Lass diese "Freunde" einfach. Ich würde einfach gar nichts machen. Das Verhalten finde ich für 20 Jährige schon sehr unreif. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da spricht der Neid.Solche Leute regen mich ehrlich gesagt ziemlich auf und wenn es echt nur darum geht,sind sie keine wirklichen Freunde.

Versuche nochmal mit Ihnen zu reden,vielleicht steckt ja noch etwas anderes dahinter.

Aber wegen so etwas Theater zu machen,ist schon Kindergarten.

Lg Juju^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Neid? Oder sie denken du kaufst sie dir nur, oder bist famegeil, geierst nach Followern....muss natürlich nicht sein, aber vielleicht denken sie das... rede mal mit ihnen in Ruhe, das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja... es gibt echt seltsame Menschen auf der welt. 

Wie du bereits erkannt hast, von freunde kann keine rede sein. Wenn der Neid soo groß ist.

Gegen neid kann man nix machen. Such dir andere. Hast ja 13000 Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind doch nur neidisch und ausserdem weisst du das es keine freunde sind...
Such dir neue wahre freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?