Meine Freunde wollen das ich Drogen und Alkohol nehme ich will es aber eigentlich nicht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du es nicht willst, MACH ES NICHT! 

Drogen und Alkohol können einen das ganze Leben zerstören!

in meiner Schule raucht sogut wei fast jeder, besonders die Mädchen. 

Ich werde dieses Jahr 15 und gehe in die 9.Klasse und dort will man sich einfach nur erhängen durch die Dummheit von anderen....

Wen sie es nicht akzeptieren das sind sie einfach Blind! ;)

(und nebenbei, es ist so als würdest du eine andere lieblingsfarbe haben als andere, nur weil du nicht ihrer Meinung bist bei so einem kleinen Thema sollte es keine Freundschaften kaputt machen, ich denke in den ersten paar mal werde sie dich etwas aufziehen deswegen aber nicht gleich die Freundschaft kündigen)

lg Tavvy 

Dann tue es einfach nicht, sei kein Mitläufer. In der Stadt gibt es viele die es macheen, aber das heißt nicht dass du ea auch machen must. Nicht Freunde verlieren, ich kann dich verstehen, trinlt man z.B. nicht mit müsste man auf die anderen Aufpassen und es ist gar nicht schon sie ganz besoffen zu sehen. Außerdem hasse ich ea wenn man unter Freunde immer nur auf party geht-> also saufen.

Wenn sie es nicht aktzeptieren wollen sind sie keine rucjtige Freunde, suche dir Freunde die mit dir z.B ein gemeinsamea Hobny machen kkonnte

Du hast eine eigene Meinung und bist in der Lage und in dem Alter das Du es selbst entscheiden kannst. Was sie machen ist egal! Sei auf keinen Fall ein Mitläufer. Wenn sie gute Freunde sind werden sie es akzeptieren.

Gruß

Warum nehmen Jugendliche DROGEN und trinken Alkohol?

Hey, also da ich selbst erst 17 Jahre bin und es nicht nachvollziehen kann wieso meine Freunde Alkohol trinken und allgemein Jugendliche DROGEN nehmen, würde ich gern etwas darüber diskutieren :-) ?

wenn ihr noch andere Vorschläge habt, wo man drüber diskutieren könnte, lasst sie mich wissen. Ich würde einfach gern eure Meinungen hören :)

...zur Frage

Krankentransport Kosten Drogen?

Muss man bei einer Überdosis an Drogen oder Alkohol den Transport mit dem Krankenwagen und die Behandlung selber zahlen oder zahlt das die Krankenversicherung?

...zur Frage

Er fragt ob ich Drogen nehme ich sage nein und er meldet sich nicht mehr?

Hab mit einem Typen geschrieben der fragte ob ich ab und zu koks nehme und ich meinte nein , ich mag das nicht , und das es nicht mein Ding ist und seitdem schreibt er nichts mehr .

was meint ihr warum dem das so wichtig ist , dass ich was nehme ? Ich verachte Drogen generell ....

...zur Frage

Ist man cool, wenn man mit 16 schon raucht, und Alkohol trinkt?

Und Drogen nimmt? Würde mich interessieren ..

...zur Frage

Zählt Alkohol, Zigaretten und Weed als echte Drogen?

Oder sind die gar nicht vergleichbar mit gefährlichen Drogen?

Weil meine Freundin seine Mutter mich fragen tat ob ich Drogen nehme, sie hasse Leute die Drogen nehme. Ich meinte "ne, nur ...".

...zur Frage

Wo kann man schnell Leute in Berlin kennenlernen?

Bin neu in der Stadt und trinke kein Alkohol oder nehme auch keine Drogen bin 29 und mache ungerne sport

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?