Meine Freunde wollen auf Klassenfahrt nicht gehorchen.. Bitte um schnelle angworten?

8 Antworten

Auf jeder schule gibts sowas, glaub mir... Die meisten kann man einfach nicht davon abhalten. Ìn meiner Klasse gab es Raucher, Alkoholiker, LSD Konsumenten... etc etc etc... In der modernen geseltschaft wollen sich leute nunmal durch konsum von drogen cool fühlen.

3

Danke für deine schnelle antwort! Nur doof ist es das dan das Komplette zimmer nachhause fahren kann wenn jemand beim konsumieren oder jemand in einem falschen zimmer erwischt wird

0
9
@blvckdreams

Die werden aus ihren Fehlern Lernen. Die werden schon merken warum man sowas nicht nehmen sollte.

0

sollen die doch wenigstens waretn bis sie 16/17 sind. und wieso schmerztabletten? wenn die schon so früh anfangen, sollen die doch erstmal alkohol trinken... das man aufs zimmer des anderen geschlechts geht ist ganz normal, und dass man es verboten anstellt ist auch normal. hat doch jeder gemacht oder nicht?

3

Er hatte mal einen gebrochenen fuß und jetzt ist er schmerztabletten süchtig und ich habe angst das er eine überdosis nimmt und das habe ich ihm schon k.a wieviel mal gesagt.

0
29

er muss von den schmerztabletten wegkommen. man kann von so vielem süchtug werden. und schmerztabletten sind nichts wo es sich wenigstens lohnt süchtig zu sein. kannst ja seine eltern vllt ansprechen. auf jedenfall ists nicht leicht was zu unternehmen. weil in jedem fall wird er nicht erfreut darüber sein.

0
3

Ich sag es ihm jeden morgen wieder das er damit aufhören soll und meine abff da raus lassen soll nur dann will er mich gleich wieder schlagen.

0
29

wenn du nähe nürnberg wohnst und hilfe brauchst, sag bescheid :D

0
3

Wohne ich leider nicht wohne in vorarlberg :D

0

im schlimmsten fall musst du es einem lehrer erzählen. is zwar mega scheizze, aber sie bringen dich ja in gefahr auch nach hause geschickt zu werden. kannst ihnen ja damit drohen. is echt ne verzwickte sache. könnte sowas nur persönlich regeln, über gf.net osts bissl schwer

3

Danke für deine schnelle antwort. Mir wär es eigentlich auch egal gewesen wenn er auf unser zimmer gekommen wäre nur ich habe meine mutter heute gefragt was bei ihnen passiert ist und dort hat man das komplette jungszimmer + das komplette mädchenzimmer nachhause geschickt. Aber ich werde ihn bei den Lehrern verpfeifen da er schon vollalkoholiker ist und meine freundin nur wegen ihm mit drogen,nikotin und alkohol angefangen sie lag auch schon 5 mal im krankenhaus wegen einer alkoholvergiftung und jetzt das mit den schmerztabletten auch noch

0
29

und das alles schon mit 14?! is ja krass bei euch :D haben erst mit 15 angefangen zu trinken und zu rauchen. aber nich so hart wie deine freunde haha. "vollalkoholiker" so könnte ich mich hetz nennen, aber bin ja mittlerweile 18. sogar jetz hab ich n liter wein intus haha.
was mir nur sorgen bereitet ist, dass er abhängig is von scheizz schmerztabletten xd

0
3

Ja ich sag es ihm jeden morgen im zug wenn wir zur schule fahren und jetzt zieht er mit seinen drecks schmerztabletten auch noch meine abff rein

0

Keiner will mit mir auf ein Zimmer

Also in meiner Schule und so in der Klasse hab ich KEINE Freunde und wir fahren bald auf Klassenfahrt und jetzt streiten die die ganze Zeit rum zu wem ich ins Zimmer gehen soll.Ich will zu keinem,weil mich auch keiner will.Was soll ich machen? Ich habe keine Lust auf die Fahrt,aber die ist schon bezahlt.

...zur Frage

Montag Klassenfahrt (keine Freunde..)

Hey wir machen am Montag eine Klassenfahrt und bleiben dort bis Freitag. Ich habe in der Klasse nicht wirklich viele Freunde und deswegen habe ich schon richtig Angst das keiner mit mir in ein Zimmer will. Auch dürfen wir dann (wir fahren nach Berlin) in kleinen Gruppen von bis zu 5 Leuten durch die Stadt laufen. Was soll ich tun wenn keiner mich dabei haben will ? der Tag rückt immer näher und ich weine schon den ganzen Tag weil ich richtig Angst habe.

...zur Frage

auf Klassenfahrt will niemand mit mir in ein Zimmer

Hey Leute guten Morgen! Also wir waren vor etwas 1 1/2 auf Klassenfahrt und wollen bald wieder fahren auf der letzten Klassenfahrt ist folgendes passiert:

Alle Mädchen waren in einem Zimmer (weil wir so wenig sind) Aber dann jeden Abend waren meine Freunde (zumindest 2) so total pervers und haben bis um 12.00 Uhr geredet (pervers) waren total laut und ich habe mich irgendwie total aufgeregt ich weiß nicht warum und jetzt will niemand mehr in mein Zimmer oder mit mir.Ich hoffe wir bekommen wieder ein Zimmer wo wir alle rein kommen! Aber wenn nicht was soll ich machen? Wir sind jetzt 7. Klasse und ich weiß auch überhaupt nicht warum ich das gemacht habe!

Was soll ich machen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Klassenfahrt alleine in ein zimmer geht das

Also wir fahren in zwei wochen zur klassenfahrt aber ich habe keine freunde in der klasse und bin mir sicher das keiner der mädchen mit im zimmer schlafen will also wollte ich fragen ob die lehreren mich in ein einzelzimmer unterbringen darf

...zur Frage

Herzstolpern nach Novaminsulfon?

Ich war gestern im Krankenhaus wegen starken Bauchschmerzen und Magendarm. Habe dort ne Infusion bekommen mit 1000mg Novaminsulfon (ratiopharm), also eigentlich die doppelte Menge, die ich bei anderen Schmerztabletten nehmen würde. Seit heute Mittag habe ich nun ständig Herzstolpern, also so ein pochen in der Brust und im Hals,als würde mein Herz extra Schläge machen, die stärker sind als sonst. Das habe ich zwar öfter mal, aber nicht so oft wie heute. Könnte es an dem Schmerzmittel gestern liegen oder hat es eine andere Ursache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?