Meine Freunde verheimlichen etwas vor mir!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einen neuen Glitzerstift und such dir richtige Freundinnen, ganz ehrlich: lieber keine als solche, die ihre ganze kindische Energie darauf verwenden, über andere herzuziehen...

Das sind keine freunde. Und einen neuen glitzerstift gibts für 50 ct.

Was wenn polizei longpapes findet?

Also polizei ist angehalten hat mich erwischt obwohl meine freunde entkommen sind, ich bin weggerannt und sie haben mich erwischt ich bin 17und sie haben mir die longpapes weggenommen und meinen dad gegeben obwohl ich ihnen gesagt hab das ich sie haben darf weil ich ja über 16 bin.:( RICHTIG REUDIG WEIL DIE DENKEN DAS ICH MIT DEM PAPIER RAUCH HABEN SIE ES MEINEN ELTERN GESAGT DAS ICH VL MIT DENE RAUCH !! DARF ER DAS MACHEN??

...zur Frage

Freund Beziehung verheimlichen?

Mein Freund ist 17 und wir sind jetzt 2 monate zusammen und er sagt mir immer wie sehr er mich liebt aber was ich nicht verstehe er verheimlicht seine Beziehung nur paar sehr enge freunde wissen von mir und der rest seiner freunde denken er sei single.. Mein freund meinte darauf die würden nur dann viel Mist rum erzählen und darauf hätte er kein bock.. Aber wir führen eine Fernbeziehung deswegen versteh ich das nicht .. ist sowas normal wenn man sowas verheimlicht ?

...zur Frage

Meine freundin hat mir ihr passwort gegeben?

Also meine feste Freundin hat mir ihre Anmeldedaten für ihr psn account gegeben und ich meine Dann sagte ich das mein Passwort auch auf meinen social media Seiten gleich sind also ich habe überall dasselbe Und ich weiß das sie auch überall dasselbe passwort benutzt hab ich sie trotzdem mal gefragt und sie sagte sie benutzt nicht über all dasselbe passwort obwohl sie es tut Vertraut sie mir nicht oder verheimlicht sie es Ich habe auch auf ihre ganzen Chats geguckt auch auf instagram und twitter und so und da gab es aber nichts zu verheimlichen

...zur Frage

Ist "Rauchen" plötzlich normal?

Hallo :)

Ich bin 12 3/4 Jahre alt, und eig alle meine Freunde sind so 13 - 15, und wenn ich mich mit dennen treffen bringen sie manchmal auch noch andere Freunde mit. Und plötzlich ist es ganz normal das alle rauchen. Früher, wenn wir heimlich getuschelt haben das der schonmal "gezogen" hat, waren alle immer voll aufgebracht und o.o jaa, und letztens war mir Kalt und ein Kumpel (14) hat mir seine Jacke gegeben und er so "Jaa sie könnte ein bissel nach Rauch stinken" und ich war total schockiert das der raucht weil naja, das wusste ich irgendwie nicht und hätte ich von ihm auch nicht erwartet. Ein Kumpel von nem Kumpel kifft sogar. Der hat uns mal gefragt ob wir auch mal probieren wollen. Warum sind plötzlich alle Raucher? Okay es sind noch nicht alle, meine besten Freunde rauchen alle nicht aber viele von anderen Freunden. Das ist irgendwie beängstigend. Ich habe gedacht es dauert bis ich 16 bin oder so bis mir jemand ne Zigarette anbietet! :O

...zur Frage

Frage an Frauen: soll ich es ihr sagen oder nicht?

Hallo zusammen, vor 1jahr hab ich mich von meiner ex getrennt. ca. im märz lernte ich dann eine sehr interessante frau kennen. wir wollten uns damals treffen aber nach dem ersten telefonat gefielen ihr dinge an meiner vergangenheit nicht wie z.b. dass ich 2mal eine ausbimdung abgebrochen hatte und erst die 3te abgeschlossen hatte mit 24j. (nun bin ich 27j). ca 3 monate später (juli) schrieb ich ihr wieder und fragte sie ab da immer wieder mal für ein treffen. seit ca. 3wochen hat sie nun auch interesse gezeigt und wir sind letzten freitag zusammen weg gegangen. seit da schreiben wir ununterbrochen und das interesse ist beidseitig gross. Als ich sie kennenlerne im märz, erzählte ich ihr, dass ich in einer wg mit meinem kumpel wohne. leider wohne ich noch bis 31dez 17 mit meiner ex zusammen (ohne das etwas zwischen uns läuft). ich würde ihr das sehr gerne sagen, jedoch meinte sie mal: sie könne bei einer lüge niemals verzeihen... ich selber fühle mich auch unwohl dass ich noch mit meiner ex zusammen lebe. kann es jedoch nicht ändern bis dahin. und bis zum neujahr verheimlichen möchte ich es auch nicht... wird auch schwierig.. habe mich da leidernin eine unnötigw situation geritten weil ich sie damals nicht abschrecken wollte. ich habe sehr ernsthaftes interesse an ihr wie noch an keiner frau zuvor... wie würdet ihr reagieren wenn euch ein typ sowas beichten würde oder was würdet ihr an meiner stelle machen? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?