Meine Freunde verarschen mich weil ich Jungfrau bin?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Da muss ich coolman 94 recht geben, eine traurige Welt, wenn man sich rechtfertigen muss oder gemobbt wird, nur weil man noch Jungfrau ist. Es ist eine ganz intime Angelegenheit und du bist niemandem Rechenschaft schuldig, ob oder wann und überhaupt du mit einem Mädchen schläfst. Und du hast natürlich recht, wenn du es so hältst, wie es hier schreibst.

Hä?! Mal ganz ehrlich was sind das für Freunde?! Du bist 14 !!! Und nicht 34. Ich würde mir an deiner stelle keine sorgen darüber machen! Ich persönlich finde es mit 14 noch zu früh!!

Du solltest über Deine "Freunde" lachen, denn anscheinend sind sie der Meinung, dass man(n) mit 14 Jahre schon das Erste Mal hinter sich haben muss, aber dem ist nicht so... Anscheinend gehörst Du eher zu den vernünftigen Jugendlichen, welche noch über normalen Menschenverstand verfügen... Die meisten "Kinderbeziehungen" sind nach ein paar Wochen vergessen... Keine Angst, Du hast noch Zeit... 

Sei lieber Stolz drauf, dass du nicht mit jeder ins Bett gehst.

Mit 14 war ich damals froh wenn ich irgendwo mal ein ballerspiel zocken durfte, war aber die meiste Zeit draußen an der frischen Luft und hab was mit Freunden gemacht. Sich in dem Alter über sowas Gedanken machen zu müssen wär mir nie in den Kopf gekommen echt sehr sehr traurige Weltveränderung.

Deine Freunde sind auch alle noch Jungfrau. Sie protzen bloß rum.

Alter Junge sei froh das du noch jungfrau bist du musst stolz darauf sein. Ich bin 17 und noch jungfrau weißt du wie verdammt gut ich mich desshalb fühle und total stolz auf mich bin. Heutzutage hatten all die 12-15 schon sex das ist doch net normal schau mal wie jung du noch bist also sei froh.

FioraOP 24.08.2015, 15:05

Haha ich bin auch 17 und keine Jungfrau mehr. Du kannst mir nicht erzählen das du wirklich Nein sagen würdest wenn ne hübsche 15-jährige versuchen würde dich zu verführen.

0
maggahiddleston 25.08.2015, 17:47

FioraOP ich bin ein Mädchen

0

Die meisten von denen sind eh noch Jungfrau. Glaub nicht alles, was die erzählen. 

hör nicht auf deine Freunde und sei stolz Jungfrau zu sein & die meisten verlieren ihre Jungfräulichkeit erst mit 17 also mach dir keinen stress :)

Die haben sicher nichtmal eine nackte Frau gesehen außer von Porn os

Zieh Dein Ding durch, Deine "Freunde" lügen sowieso. Keiner von denen hatte schon richtigen Sex, bestenfalls haben sie ihr Ding mal irgendwo reingehalten und bilden sich jetzt ein, das sei Sex gewesen.

Deine Ansichten dagegen sind richtig. Weiter so!

Mit 14 Jungfrau zu sein ist so normal wie atmen.

Wow.. du hast noch Krips in der Birne im Gegensatz zu den ganzen anderen Affen, die noch kein Mädchen auf dieser Welt überhaupt mal angeschaut haben ;)

wieso nenntst du sowas freunde?

Du solltest sie verarschen weil sie KEINE Jungfrau mehr sind!!!!!!

Mensch!!, ihr seit 14!!!

Was möchtest Du wissen?